Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Gemeinde \ud83d\ude0e

Fußball:
In meiner Tipprunde hatten die beiden Führenden auf Sieg Gladbach getippt, ich als 3ter Unentschieden mit vielen anderen. So war der Sieg von S04, der verdient war, für mich das zweitbeste Ergebnis.

Börse:
Einige von euch sind ja gestern, sogar noch spät Abends OW, Short eingestiegen. Habe auch noch lange überlegt es dann aber doch nicht gemacht.

Ich habe mir nur die Frage gestellt: ( politische Ereignisse mal nicht in Betracht gezogen )
wenn es Heute nicht runtergeht - mit allen Unwägbarkeiten vor dem WE - Warum soll es dann am Montag fallen ?
Und darauf konnte ich mir - als Momentaufnahme - keine Antwort geben !
Und da es ja heisst Trade was du siehst, nicht was du sehen willst !
bin ich nicht eingestiegen.
Evtl. muß ich meine Einstiegslimits herabsetzen da 555 zu hoch ist. Evtl. bin ich am Montag bei einem Shortrun nicht dabei :confused: Evtl. freue ich mich das ich 30 Punkte günstiger als gestern Abend einsteigen konnte. Man weiß es nicht !
Und nochmals, sicher wird es mal wieder Down gehen! Aber momentan will doch jeder Geld verdienen und das heißt: Kauf ich eine Aktie teuer ein ist mir dies total egal wenn ich sie noch teurer wieder verkaufen kann. Und dies ist ja zur Zeit überall zu sehen. Tja und dann kommen noch die, die aggresiv dagegen handeln mit Leerverkäufen und dann irgendwann einsehen müssen das "gegen den Markt" immer schwierig ist und sich dann "Eindecken" müssen was die Preise nochmals nach oben treibt.

Doch jeder muß sein Tradingprofil in dem er sich wohl fühlt durchziehen, Hauptsache am Ende kommen "schwarze Zahlen" dabei heraus !

In diesem Sinne "schönes Wochenende":)

:cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): RoamingFree  (18.01.20 10:41:09)
Beitrag: 233 von 255 (ID:62413949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE