Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62414087[/posting]dass der Kurs langfristig steigen wird, nehme ich auch an. Interessant ist aber auch, dass bei WDI massive Gegnerschaft am Werk ist, die der Firma alles mögliche zutrauen und durch die dadurch hervorgerufenen Verunsicherung den Kurs runter gebracht haben. Der Unterschied zu den Autofirmen usw. ist, dass WDI bisher gar keine größeren Unregelmäßigkeiten usw. nachgewiesen wurden - der Kurs aber trotzdem relativ niedrig ist und eine ungewöhnlich hohe Shortquote bestehe. Die Shortquote ist für mich nicht nachvollziehbar bei der derzeitigen Faktenlage. Aber es sind Profis, die haben ja auch ihre Gründe. WDI ist ein extrem spannendes Invest!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): leidervergeben  (18.01.20 11:13:08)
Beitrag: 80,046 von 166,148 (ID:62414195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE