Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62414138[/posting]Ich schaue in diesen Thread nur noch selten rein, obwohl ich schon seit Jahren in Paion investiert bin. Mir fehlt hier mittlerweile die sachliche Diskussion, hauptsächlich wird sich nur mit Usern beschäftigt, die man klar ignorieren sollte. Diese Typen gab es in den letzten Jahren immer wieder und mir ist die Zeit einfach zu schade, mich damit auseinanderzusetzen.
Ich kann fundamental nur anmerken, dass zahlreiche Zulassungen anstehen und dass im Vergleich zu Propofol/Midazolam, Remi einen gewaltigen Vorteil von der Wirkung/Verträglichkeit hat und hohes Einsparpotential in der Anästhesie bietet. Ein Schuss Übernahmefantasie kommt auch hinzu.
Dies ist jedem Anleger bekannt und daher gibt es keinen Grund für mich, in Paion nicht investiert zu sein, auch wenn der Kursverlauf oft frustrierend ist. Aber zuletzt konnte man selbst kurzfristig 20% mitnehmen, wenn man unter 2 EUR eingestiegen war, ich hoffe es steht bald eine News an und der Aktienkurs kann endlich nachhaltig nach oben ausbrechen! Das Jahr 2020 wird auf jeden Fall spannend.
VG
BC
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): BankCroupier  (18.01.20 11:43:49)
Beitrag: 87,371 von 123,397 (ID:62414408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE