Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62414345[/posting]Da ist deine geile Software von Tesla.
Aus TFF.
"
SW spielt verrückt

von xxxx » 18. Jan 2020, 11:25
Hi,

seit dem letzten update gibt es viele bugs:

statt abzubremsen (Einstellung auf "halten") gibt mein M3P manchmal Gas, d.h. er beschleunigt, obwohl der Fuß vom Gaspedal genommen ist.
Das display bleibt ab und zu dunkel.
Der Rückwärtsgang startet nicht die Rück-Kamera.
Die Sprachfunktion funktioniert überhaupt nicht mehr - die Eingabe wird angezeigt, aber danach kommt auf englisch der Hinweis, daß es nicht verstanden wird.
Da diese Mängel nun schon eine ganze Weile bestehen, frage ich mich, ob man daran arbeitet und wann das behoben wird.
Haben noch andere diese Probleme?

Beiträge: 29
Registriert: 9. Mär 2019, 13:13
Land: Deutschland

Viel Spass stolzer Teslabesitzer.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): antilemming  (18.01.20 12:01:54)
Beitrag: 85,967 von 204,108 (ID:62414528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE