Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62404070[/posting]
Zitat von Cetoc83: Hab eine ernsthafte Frage!
Nehmen wir mal an man würde 5000000€investieren in k+s wie hoch würde das den Kurs treiben und wie lange dauert es bis man die 5 Millionen umgesetzt hat in k+s Aktien?


Wenn du tatsächlich 5000000 Euro in k-plus-s investieren möchtest, dann hast du gar kein Interesse damit den Kurs hoch zu treiben! 500.000 Aktien kann man Markt schonend in etwa 3 Stunden einsammeln! Unlimitiert würde diese Aktie selbstverständlich den Kurs sicherlich um 1 € Minimum ansteigen lassen. Aber das macht ja keiner sondern in kleineren Paketen.
 
aus der Diskussion: K+S: Millennium Capital Partners erweitert Leerverkauf-Aktivitäten - Aktiennews
Autor (Datum des Eintrages): Zitter-Hand  (18.01.20 12:56:11)
Beitrag: 8 von 8 (ID:62414840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE