Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62414876[/posting]
Zitat von dasneueuniversum: Dear all,


ich verstehe nicht die hohen LVquoten auf der einen Seite und dann die hohen Aktienquoten von grossen bekannten Adressen auf der anderen Seite.

Eine Gruppe muss doch ganz brutal mit offenen Visier gegen die Wand fahren. oder??????.

Kann denn eine Gruppe so blöd sein??

Oder versteht man hier die Börse nicht und alles ist ganz anders und jeder gewinnt hier am Ende doch??
Es ist schon sehr merkwürdig für mich!!!

Vielleicht kann jemand ja mal das etwas besser erklären

LG DNU.


Schau mal was 2016 passierte, dann sind alle deine Fragen beantwortet. Auch, wer damals der "Blöde" war.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (18.01.20 14:08:08)
Beitrag: 80,063 von 166,148 (ID:62415158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE