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Nein. McCrum hat die Cluster so interpretiert, als wären das tatsächlich in dieser Form existierende Kunden. Wirecard hat diese Lesart zurückgewiesen und darauf verwiesen, dass sich hinter diesen Clustern Händler verbergen. Das ist keine Interpretation, sondern eine Aussage der Wirecard. Was sich aber tatsächlich hinter den Clustern verbirgt, wissen wir nicht und wenn diese Cluster nicht zu Rechnungslegungszwecken in ihre Einzelteile zerlegt werden, wird weder EY noch KPMG genau klären können, was das nun für Kundenbeziehungen sind. Ich habe es schon einmal gesagt: Iris könnte sicherlich binnen 48h eine ghrobe Information zusammenschreiben, welche Kunden hinter den Clustern stehen. Will man aber nicht, warum auch immer nicht.
Ich finde das gut. Denn sicherlich sind da ein paar tolle Kunden darunter, die viel Geld bringen. Ist doch prima.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (18.01.20 19:22:47)
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