Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62418107[/posting]
Zitat von Juergeneins:
Zitat von Opernguru: Dabei ist es völlig irrelevant, ob die WPG vom Unternehmen bezahlt wird oder nicht. Oder glaubt jemand, dass eine große WP wie E&Y oder KPMG seine Existenz wegen eines gesetzeswidrigen Testats auf´s Spiel setzt?


Das haben die Anleger bei Enron auch lange gedacht- dann war aber schluss mit lustig. Glaube der schmale Grad - was ist noch legal oder nicht in der Bilanz - wird bei Wirecard das Problem sein.



Und die entsprechende WPG ist daran zerbrochen. Du denkst das passiert EY und KPMG wegen des Big Players Wirecard dann auch?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): TechMan2000  (19.01.20 09:34:18)
Beitrag: 80,140 von 166,148 (ID:62418263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE