Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

eine weitere Analyse des 1 Hour Chartbildes im Dax. Die große Frage lautet: Wird das ATH kommen und was dann eigentlich? Ein blitzartiger Abverkauf oder die weitere Übertreibung Richtung 13800, 14000 --- Mein Tip lautet, das hört ganz schnell auf, unverwartet und hart, wenn niemand mehr annimmt, es könnte fallen wie ein Stein. Wie immer eigentlich. 13600 wird natürlich erwartet, aber 13800 ist nicht nicht so landläufig --- diese Zone steht bei mir unter verschärfter Beobachtung - von dort rechne ich mit einem MOnstermove, der Minimum das 50ziger Retrace im Chart erreicht, gerne aber auch bis 12800 durchgereicht wird. Ich glaube auch nicht, dass dies noch bis May so ziehen wird. Das wird eine Sache von wenigen Wochen oder gar Tagen sein. Bereitet euch vor und seid vorsichtig. Viel Erfolg.


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (19.01.20 19:16:07)
Beitrag: 7 von 134 (ID:62421357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE