Obwohl AgraFlora Stock (CNSX: AGRA) (OTCMKTS: AGFAF) derzeit in der Nähe seines Rekordtiefststandes von etwa 0,08 USD gehandelt wird, sticht es als eine der vielversprechenden Cannabis-Aktien im Jahr 2020 heraus Fügen Sie AgraFlora Ihrem Cannabis-Aktienportfolio hinzu. Aber zuerst ist es wichtig zu wissen, wie wir hierher gekommen sind. Die Anleger werden sich sehr gut daran erinnern, dass 2019 für die Cannabis-Aktionäre ein enttäuschendes Jahr war. Das erklärt, warum Sie AgraFlora in der Nähe seiner Tiefststände finden. Ein Zusammenfluss von Faktoren trug im vergangenen Jahr zum starken Einbruch der Cannabis-Bestände bei. Dazu gehörte die Unsicherheit über die nationalen Wahlen in Kanada. Investoren gerieten in Panik und verkauften Cannabisaktien aus Angst, dass die liberale Partei von Premierminister Justin Trudeau in den nationalen Wahlen gegen die Konservativen verlieren würde. Die Anleger befürchteten, dass eine konservative Regierung die unter der Trudeau-Regierung erzielten Fortschritte bei der Legalisierung von Cannabis rückgängig machen würde. Ein weiterer Grund, warum Investoren letztes Jahr Cannabisaktien abgeladen haben, war die Befürchtung, dass ein Mangel an Cannabis-Läden in Ontario die rasche Entwicklung des legalen Cannabis-Marktes in Kanada behindern könnte. Die gute Nachricht ist, dass diese Bedenken nicht mehr bestehen, und das bedeutet, dass AgraFlora 2020 einen guten Ausblick hat.  Über AgraFlora Stock AgraFlora ist ein diversifiziertes kanadisches Cannabisunternehmen, das sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt bedient. Das Unternehmen betreibt Cannabisanbauanlagen in Ontario und hat die Eröffnung von Einzelhandelsgeschäften in Betrieb genommen, um das Problem des Mangels an Cannabisläden in der Provinz anzugehen. Kanada hat im vergangenen Jahr seinen Cannabismarkt durch die Legalisierung weiterer Cannabisprodukte für Erwachsene erweitert. Dazu gehören Cannabis-Lebensmittel, Getränke und Rauchgeräte oder Vape Pens. AgraFlora ist eines der Cannabis-Unternehmen, die sich gut positioniert haben, um von Kanadas expandiertem Cannabis-Markt zu profitieren und einen hohen Mehrwert für die Aktionäre zu erzielen. AgraFlora beschränkt sich jedoch nicht nur auf den kanadischen Markt. Das Unternehmen verfügt auch über eine globale Reichweite mit Präsenz in Asien und Europa. Hier sind einige der Schritte, die AgraFlora unternommen hat, um sein Geschäft langfristig auszubauen, und warum Sie die Aktie lieben würden. AgraFlora tätigt strategische Akquisitionen, um seine Expansion im In- und Ausland zu beschleunigen AgraFlora hat kürzlich zwei Cannabis-Unternehmen gekauft, die versprechen, ihr Wachstum zu steigern und ihr Produktportfolio und ihre Märkte zu diversifizieren. Am 3. Januar schloss AgraFlora die Übernahme von Farmako ab, einem in Deutschland ansässigen europäischen Cannabisunternehmen. Farmako ist als Distributor von medizinischen Cannabisprodukten tätig. Farmako hat seinen Sitz in Deutschland, Europas größter Volkswirtschaft, und bedient Kunden in Großbritannien, Luxemburg und Dänemark auch über Tochterunternehmen. Im Jahr 2019 erzielte Farmako einen Umsatz von 3,1 Mio. USD und einen Bruttogewinn von mehr als 1,4 Mio. USD. Die Akquisition von Farmako bringt daher eine sofortige Steigerung der Gewinn- und Verlustrechnung von AgraFlora. Mit der Übernahme von Farmako kontrolliert AgraFlora nun 8,0% des deutschen Cannabis-Marktes. Am 5. Dezember gab AgraFlora den Kauf von Sanna Health Corp. bekannt, einem kanadischen Unternehmen, das Lizenzen für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabisprodukten im Land besitzt. AgraFlora geht davon aus, dass die Übernahme von Sanna die Cannabisproduktion für 2020 mehr als verdoppeln wird. Darüber hinaus wird AgraFlora durch die Akquisition marktführende Cannabisprodukte hinzufügen, um die bestehenden Marken zu ergänzen. AgraFlora sichert sich wichtige Sportmarketing- und Exportgeschäfte AgraFlora hat einen Vertrag mit Toronto Wolfpack abgeschlossen, um für die Cannabisprodukte von HowlBrands auf dem Trikot des Clubs während der RLF Super League-Saison 2020 zu werben. AgraFlora setzt auf die Vereinbarung mit Toronto Wolfpack, um ein wertvolles Engagement zu erzielen, das wiederum den Verkauf seiner HowlBrands-Produktlinie steigern würde. Zusätzlich zum Sportmarketingabkommen mit Toronto Wolfpack hat AgraFlora Eurasia Infused zusammengeschlossen, um seine HowlBrands-Produkte für den Verkauf in Japan und Hongkong zu exportieren. Die Vereinbarung mit Eurasia Infused hilft AgraFlora, eine größere Marktchance für seine HowlBrands-Produkte zu erschließen. AgraFlora behebt den Mangel an Cannabis-Läden in Ontario mit Einzelhandelsgeschäften auf dem Bauernhof Ontario ist Kanadas bevölkerungsreichste Provinz und somit ein wichtiger Markt für Cannabisunternehmen wie AgraFlora. Aufgrund des Mangels an Cannabis-Läden hat sich das Cannabisgeschäft in Ontario jedoch nur schleppend entwickelt. AgraFlora hat herausgefunden, wie diese Herausforderung gemeistert werden kann. Das Unternehmen eröffnet in seinen Produktionsstätten Filialen von farm-gate. Diese Strategie wird AgraFlora dabei helfen, Umsatz und Gewinnmarge in Ontario zu steigern. Endeffekt AgraFlora hat wichtige Schritte unternommen, um sein Geschäft für langfristiges Wachstum und die Schaffung von Shareholder Value zu positionieren. Obwohl die Aktie von AgraFlora derzeit bei 0,08 USD notiert, steht 2020 ein großer Ausbruch bevor, da immer mehr Anleger die enorme Chance nutzen werden. Wir werden unsere Abonnenten aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Für die neuesten Aktualisierungen der AgraFlora-Aktie melden Sie sich unten an! Offenlegung: Wir haben keine Position in AgraFlora Stock und wurden für diesen Artikel nicht entschädigt https://mjglobalreport.com/agraflora-stock-cnsxagra-otcmktsa… |
|
aus der Diskussion: | AgraFlora Organics International |
Autor (Datum des Eintrages): | rOllee (19.01.20 19:17:25) |
Beitrag: | 7,855 von 13,291 (ID:62421369) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |