Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62419445[/posting]Sorry, ich finde diese Posting sprachlich (Vulgärsprache) mit "Sau" und "gammeln" etc. unmöglich, wie auch die Vorherigen.
Vom Inhalt allein, hier Unsicherheit und Kursmanipulation zu bewirken.
Leider wurde dieser Betrag offensichtlich nicht gesperrt.

Klar, kann man natürlich Spekulationen zum Kursverlauf anstellen, wenn man will, wobei, eigentlich sollte es ja um das Invest gehen und nicht um kurzfristige Kursschwankungen. Aus meiner Sicht gibt es hier aktuell keinen Grund, warum es wieder massiv runter gehen sollte.

Man kann natürlich die Glaubwüdigkeit und Seriosität in Zweifel ziehen und damit die aktuell positiven Entwicklungen versuchen, durch den Kakao zu ziehen. Das hat für mich aber mit halbwegs sachlicher Analyse nichts zu tun.
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Sieben**  (19.01.20 22:38:45)
Beitrag: 4,726 von 7,206 (ID:62422347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE