Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62422074[/posting]Hallo 007,
Unsachlichkeit ist das eine, aber was du hier bringst, ist auch nicht besser fundiert, da es zur Zeit aufgrund der offensichtlichen Nichttätigkeit der IR bzw des Schweigens der Vorstände von haemato, mph und magnum eimfac keine Infornationen gibt.
Alles , was hier gepostet wird sind Mutmaßungen und Spekulationen.
Die genannten Studien sind leider scheinbar auch nicht soviel Wert.
Ich beklage schon lange ein Informationsdefizit, werde aber immer wieder mit Floskeln abgewiesen , wie zum.Beispiel " wie haben keinen Newsflow" und " wenn auf der Webseite nichts Neues steht, wissen wir auch nicht mehr".
Ich würde gern verstehen, was das Ziel vom Magnum bzw MPH ist, ob man z.B. aus steuerlichen Gründen haemato etwas an die Wand fährt oder anderen Aktionären die Aktien billig abkaufen will und deshalb keine Informationen über den Zustand bei haemato veröffentlicht .
Leider habe ich keine Insiderinformationen dazu.
LG der Orka
 
aus der Diskussion: HAEMATO AG - gesundes Wachstum im Pharmabereich
Autor (Datum des Eintrages): Orkafisch  (20.01.20 05:22:27)
Beitrag: 2,443 von 3,451 (ID:62422863)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE