Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62425065[/posting]
Zitat von khk6100: Bei den Amerikanern kommt die Meldung des Grundstückkaufs 'nahe Berlin' natürlich sehr gut an.
Berlin ist in den USA bekannt.
(Als ich in den USA war wurde ich gefragt, was größer ist, Berlin oder Deutschland und ob Deutschland in Europa liegt. PS: Die Fragen kamen nicht von Trump!)

Die Amerikaner sind es auch gewohnt, das der Eigentümer mit seinem Grundstück mehr oder
weniger machen kann was er will.
Hier könnte es in Deutschland aber Probleme geben, wegen den wie schon erwähnt möglicherweise auftretenden schützenswerten Borkenkäfern oder ähnlichem Viehzeug. Oder gar: Möglicherweise wohnt Karl der Käfer dort persönlich?

Alles Gute!



Tesla hat zwar das Land für die Giga-Fabrik Nr. 4 gesichert, aber in Deutschland gibt es keine Nachfrage nach ihrem Produkt.

Ein Deutscher wird niemals ein durchschnittlich hergestelltes amerikanisches Auto fahren. Die Fabrik wird eine weitere Echokammer wie in Pudong werden.

Wenn keine Nachfrage besteht, macht es keinen Sinn über 4 Milliarden kn eine Fabrik in Deutschland zu investieren, obwohl ich hoffe dass dies passiert denn damit wird die Insolvenz beschleunigt.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): aceniro  (20.01.20 12:35:58)
Beitrag: 86,099 von 205,117 (ID:62426532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE