Fenster schließen  |  Fenster drucken

Interessant. Recht weit unten wird gesagt das die Gespräche zum Verkauf von zimapan an santacruz weit fortgeschritten sind. Ich frage mich was die Mine kosten soll und wie man das Geld dafür aufbringen könnte.... die mine scheint ja an sich nicht schlecht zu sein. Wenn die das tatsächlich irgendwie kursschonend hinbekommen wäre hier wahrscheinlich aus dem stand eine ver10fachung drinnen mit 4 mio silberequivalent. Vorausgesetzt der silber Preis bricht nicht ein sondern steigt. Hat jemand die aktuellen Zahlen parat? Frage mich wie viel cash die noch haben....
 
aus der Diskussion: Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?
Autor (Datum des Eintrages): klausklapperstrauss  (20.01.20 18:16:47)
Beitrag: 4,155 von 5,417 (ID:62430897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE