Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62436300[/posting]
Zitat von Baaarney: Bin auch seit heute dabei - der Preis im Vergleich zu den angestrebten Expansionsplänen scheint mir eine gute Kombo dazustellen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Führung sehr zielgerichtet arbeitet und man ein gesundes finanzielles Polster hat - ist man gut aufgestellt.


Das aus deiner Sicht "gesunde Polster", kannst du das mal in Euro oder Can-Dollar quantifizieren und kannst du auch mal die laufenden Betriebsausgaben daneben stellen. Damit jeder weiß, wie lange das "gesunde Polster" reicht, bevor es verbrannt sein könnte.

Mit Phrasen kann ich leider nix anfangen. Deshalb bitte mehr qualifizierte Info. Danke.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-658609  (21.01.20 11:34:48)
Beitrag: 11,450 von 49,647 (ID:62437146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE