Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Der neue Account von HeWhosePathisChosen, hatte er selbst auf WO beschrieben"
http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

Auweia. Aber ein verständlicher/erklärlicher Irrtum, wo mich Stoffelchen doch über Jahre bei Heise getrollt hat und ich mich dort so oft über meine verschobenen Beiträge beschwert habe, siehe z.B. http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… (das wurde verschoben, aktueller Link: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…) und http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. Dass ich hier in Beitrag #5807 (62.420.334) "Ein wegweisender Beitrag von mir wurde nach Ohne Bezug verschoben" nicht in Anführungszeichen gesetzt habe, sollte kein Problem sein - das kann man bei einer Überschrift mit Link machen oder auch nicht. Ich habe den Beitrag von Pulitzerpreisträger hier verlinkt, so wie ich schon Zehntausende Artikel/Beiträge verlinkt habe, die ich erwähnenswert fand und ich habe hier die Tage und Wochen zuvor auch schon zur Moderation bei Heise geschrieben. Gerne noch einmal: Ich bin nicht User Pulitzerpreisträger bei Heise - das ist auch ziemlich plausibel, z.B. wegen der anderen Schreibweise, weil ich gar nich als HeWhosePathIsChosen bei Heise gesperrt bin (ich könnte weiter als HeWhosePathIsChosen bei Heise schreiben aber ich habe keine Lust, weil mehr Verschiebungen drohen, ggf. sogar nur durch Verlinkung guter Heise-Beiträge, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-31-40/cho… und weil ich derzeit mit zwei Foren genug ausgelastet bin). Vermutlich läßt sich das sogar per IP prüfen, nämlich wenn Pulitzerpreisträger Festnetz-Internet nutzt und nicht in der Nähe von Braunschweig (wo ich wohne) wohnt. Wird Stoffelchen seinen Irrtum zugeben? Vermutlich nicht. (imho)

imho: Unfassbar. Die Foren-Administration von heise online soll überprüft werden!
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

Stoffelchen schrieb am 27.07.2018 10:09
Deutschland kann noch dieses Jahr ein gutes Stück besser werden
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

und meine Antwort darauf war diese, sie wurde von Heise gesperrt:


Bist du ein geistesgestörter Stalker?

Stoffelchen schrieb am 27.07.2018 10:09:

Weiß deine Mutter, was du hier für eine Scheisse schreibst?

Wie wärs wenn wir uns gemeinsam für ein "gutes Deutschland" einsetzen.
Eins, in dem du für dein Geld arbeiten gehst, dann bleibt dir weniger Zeit für deine Hetze, deinen Faschismus und Rassismus. Gleichzeitig liegst du deinen Eltern nicht mehr auf der Tasche. Deine Eltern werden das ganz sicher unterstützen.
Da wird dann schnell feststehen, wie es um deine angebliche Arbeitsfähigkeit bestellt ist.

Alternativ sorgen wir gemeinsam dafür dass du zu einem Arzt gehst und du deine Diagnose bekommst, auch dann müssen deine Eltern nicht mehr für dich aufkommen.
Das würde ebenfalls sicher die Zustimmung deiner Eltern bekommen.

Wir fahren gleich nächste Woche gemeinsam zu deinen Eltern, und besprechen dort deine Alternativen.
Ich bringe ein paar Ausdrucke mit falls deine Eltern nicht glauben können, was der Missratene in der von ihnen finanzierten Freizeit so alles treibt.
Dein "Buch" liefert einen extra Querschnitt deines Zustands, einen mit ein paar Lesezeichen garnierten Ausdruck fertige ich gerne extra dafür an.

Da packen wir dann alles auf den Tisch, von Allah, Bakira, Feen, Messias über galaxiengroße KI und Militarismus zu Faschismus, Rassismus, Diskriminierungs- und Überwachungsgelüsten, Regulierungswahn, Eigenlobtiraden, deine Meinung über "Legalitäten" sowie Foristen und Forenbetreiber (und deren Maßnahmen sowie deiner Haltung dazu), deine Lottogewinnherbeirechnerei, Magisches Denken, Milliardär- und Nobelpreisavancen, Polygamieträume, ... einfach alles.

Das klingt geistesgestört. Geh doch mal zum guten Facharzt. (imho)

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 238 Nachstellung
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html


http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ueberfremdung…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

Die Diskussion war zu Artikel "Überfremdung des Einwanderungslands USA?" http://www.heise.de/tp/features/Ueberfremdung-des-Einwanderu… aber wurde verschoben.

imho: Schon wieder ungerechtfertigte Verschiebung, vermutlich politische Privatzensur.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

imho: Das soll höchstoffiziell von Heise geprüft werden! Auch von Vorstand/Besitzern.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

Die Pointe ist, dass ich bei Heise über Jahre teilweise massiv getrollt wurde, z.B. auch von Spießbürger aber wenigstens einige Moderatoren, Admins und vermutlich sogar höhere Angestellte von Heise aufseiten der Trolle waren. Call me stupid aber da vermute ich Ermittlungsbedarf. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… (ursprünglicher Link: http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…).

Das - mein Fall bei Heise - ist dermaßen klar und geradezu überzeichnet. Da wären (gute) Journalisten, Staatsanwälte und Richter nur noch baff, wenn sie sich das mal ansehen würden - baff, wie das soweit kommen konnte, wie klar das herausgespielt wurde.

Wißt ihr, warum ich getrollt wurde und warum meine Beiträge verschoben wurden? Ich sag's euch: vermutlich weil meine Beiträge so überragend gut sind, weil ich wie kein anderer für eine wirksame Verbrechensbekämpfung und ein besseres Deutschland, eine bessere EU und gegen die mißstände geschrieben habe - das hat einige gestört. Glaubt ihr nicht? Nun, es soll ermittelt werden - möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden.

Da könnt ihr jetzt ja mal raten, wie das woh weitergehen wird - ich vermute, dass das Schauspiel über Jahre weitergespielt wird, bis die Auflösung kommt. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Kann-der-ideale…. Ich rechne damit, dass Heise noch mal eine Artikelserie dazu bringen wird, vermutlich sogar mehrere Artikelserien, z.B. "Wir haben Fehler gemacht und wollen uns bessern" und "Der Heise-User HeWhosePathIsChosen - damals schon erstaunlich, heute noch viel erstaunlicher" - das kann natürlich noch ein paar Jährchen und ggf. Jahrzehnte dauern. (alles imho)

----------------------------------------------------------

"Das Oberlandesgericht Frankfurt hat entschieden, dass Parkknöllchen nur von der Polizei ausgestellt werden dürfen, nicht aber von Privatfirmen. Das Urteil hat Signalwirkung auch für andere Regionen. ..." http://www.spiegel.de/auto/strafzettel-knoellchen-fuer-falsc…

Die Lösung ist supereinfach: der Staat soll selbst Hilfspolizisten ausbilden und kann sie dann (als Angestellte beim Staat, ggf. auch bei einer staatlichen Zeitarbeitsfirma) u.a. Parkknöllchen ausstellen lassen. Vermutlich ist das bereits legal machbar aber wenn nicht, dann sollen entsprechende Gesetze erlassen werden. (imho)

Innenministerium setzt künftig verstärkt auf Hilfspolizisten
http://www.rundblick-niedersachsen.de/innenministerium-setzt…

"§ 99 Hilfspolizeibeamtinnen und Hilfspolizeibeamte

(1) Zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben der Gefahrenabwehr oder zur hilfsweisen Wahrnehmung bestimmter polizeilicher Aufgaben können Hilfspolizeibeamtinnen und Hilfspolizeibeamte bestellt werden; in den Landkreisen und Gemeinden können sie die Bezeichnung Ordnungspolizeibeamtin oder Ordnungspolizeibeamter führen. Die Bestellung ist widerruflich.

(2) Hilfspolizeibeamtinnen und Hilfspolizeibeamte haben im Rahmen ihrer Aufgaben die Befugnisse von Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeivollzugsbeamten. ..." http://beck-online.beck.de/Print/CurrentDoc?vpath=bibdata/ko…
(imho: weiß nicht, ob das aktuell ist, man orientiere sich an den aktuellen Gesetzen)

Das zeigt doch, das da was möglich sein sollte. Das Problem war vermutlich nur die Anstellung von Hilfspolizisten über Privatfirmen (warum gibt's im Artikel eigentlich kein Link zum Urteil? unfassbar) und das ist ja auch fragwürdig. Das Urteil kann weitere Auswirkungen auf private Sicherheitsdienste haben, denn zweifelsohne sind die brisanter als ein Bürger, der Parksünder aufschreibt und dem Amt meldet. (imho)

PPS: Private Sicherheitsdienste sollen (teilweise) verboten werden, diese Aufgabe soll der Staat übernehmen, z.B. mit einem staatlichen Sicherheitsdienst und Hilfspolizisten. Details sollen sich gute Experten überlegen, d.h. private Wachdienste auf eingezäuntem privatem Gelände (z.B. Firmengelände) ohne öffentlichen Besucherverkehr (wie bei Diskos, Nachtclubs) und mit strenger Zugangskontrolle kann noch erlaubt sein. Eine einfache Lösung ist eine staatliche Zeitarbeitsfirma für Hilfspolizisten, die dann auch an private Unternehmen (z.B. als Nachtwächter) vermietet werden können. Wie das bei Puffs, Nachtclubs, usw. zu handhaben ist, muss man sehen, da sollen sich gute Experten was überlegen - vielleicht kann man da zwischen "offen für allgemeine, auch unbekannte Gäste" und "Besucher/Angestellte mit Mitgliedsausweis" unterscheiden. Staatliche Hilfspolizisten können dann auch von Privaten für legale und gute Zwecke von staatlichen Hilfspolizeidiensten gemietet werden und so macht das dann auch gleich mehr Eindruck vor der Disko, d.h. der Staat soll Übergriffe gegen gute Hilfspolizisten streng verfolgen und umfassend ermitteln. (imho)

----------------------------------------------------------

"Studie: Vier Satelliten würden für globale Internet-Abdeckung fast ausreichen"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Vier-Satellite…

Es können ruhig Dutzende Satelliten sein, ggf. Hunderte - es muss nur ein gutes staatliche internationales Konsortium dazu geben, das Satelliten-Internet nach guten Regeln für alle betreibt, auch priorisiert, mit Kontingenten für Staaten, mit reservierten Bandbreiten für wichtige Organisationen, Staaten, Dienste, usw. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…. (imho)

----------------------------------------------------------

"Vater der Google-Roboterautos rechnet mit Flugtaxis in 10 bis 15 Jahren"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vater-der-Google-Robo…

4 Probleme: unzureichende Akkuleistung, Lärm durch Rotoren, Wind/Staub beim Starten/Landen, verzichtbar. Trotzdem werden elektrische Flugtaxis kommen, auch private auch für die Polizei, usw., denn es gibt ja auch schon Hubschrauber aber vermutlich sind derzeitige Flugtaxis kein Game Changer, so wie KI, Roboter und SF-Technologien und die können in Zukunft auch Kraftfeldantriebe ermöglichen. (imho)

"... "Es gibt keinen Grund, warum wir nicht sicher sein sollten", betonte der Informatiker, der in das Projekt seinerzeit ohne vorherige Luftfahrt-Erfahrung ging. So habe das neue Modell Heavyside acht Motoren – "wenn einer ausfällt, kein Problem". Außerdem seien Fallschirme vorgesehen, die auf einer Höhe von 30 Metern griffen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vater-der-Google-Robo…

Und die nicht trivialen Fallschirme sind nötig, weil die Flugtaxis so supersicher sind? (imho)

----------------------------------------------------------

"... Ein zentrales Mittel sehen sie darin, staatliche Subventionen für die Energieerzeugung aus fossilen Quellen umzuwidmen hin zu den Erneuerbaren. Photovoltaik oder Windstrom könnten sich so als dauerhaft günstigere Variante erweisen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Soziale-Kipp-P…
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimawandel-mit-di…

Klingt vernünftig (das Zitat) und die (von den üblichen Verdächtigen verschwiegene) Abkehr vom Kapitalismus nicht zu vergessen aber vermutlich kommt ein Klimawandel über Jahrhunderte, Jahrtausende und das liegt nicht am anthropogenen CO2, das vielleicht sofar ein Mechanismus für Abkühlung des Klimas ist: Erdklima erwärmt sich => CO2 gast aus => CO2 kühlt das Erdklima wieder ab. Ganz einfach aber vermutlich werden wir noch ein Weilchen mit dem CO2-Wahnsinn leben müssen - nichts als eine Farce der Endzeit, um die Menschheit und Antiwissenschaftler vorzuführen, auch als Lehre. (imho)

PS: diese Studie (siehe Artikel) ist auch eine Farce und zwar vermutlich geplant und mit voller Absicht: zu viel Bullshit aber bedeutende Punkte (Kapitalismus und Überbevölkerung sind Probleme aber CO2 kein Problem) werden verschwiegen, es geht vermutlich um die Sabotage der EU aber die muss nur vernünftig effizienter werden, es braucht nur die Behebung der kapitalistischen Mißstände (auch schädliche Derivate, Futures, Spekulationen auf Waren/Rohstoffe, Privatbanken, usw.); den idealen Sozialismus (Thread: Schönes neues Deutschland); Umeltschutzsteuern und eine vernünftige Investition dieser Gelder aber keinen CO2-Wahn und keine Sabotage der Wirtschaft. Unterm Strich ist das wohl noch eine positive Entwicklung aber optimales Verhalten/Maßnahmen würden viel mehr bringen, könnten der EU Hunderte Millairden Euro, ggf. Billionen Euro sparen. Eigentlich ganz einfach aber einige streuen quasi schaufelweise Sand in die Augen, viele können anscheinend die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen.

----------------------------------------------------------

BlackRock: Kann man eine solche Kapitalmacht mit einem Tribunal angreifen?
http://www.heise.de/tp/features/BlackRock-Kann-man-eine-solc…

Da ist eigentlich die EU gefordert, gegen verdächtige Konzerne, Organisationen und Machenschaften zu ermitteln. Man kann versuchen, über BlackRock aufzuklären aber man kann auch endlich mal NATO, EU, usw. Druck machen - da gibt es auch eine Menge, u.a. Hunderttausende Tote (Libyen, Syrien) aber keine größeren Ermittlungen. Das ist so offensichtlich, dass man es nur noch wiederholt anprangern muss. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

"Wenn die Friedr. Merz zum Kanzler machen können, sind sie sehr mächtig."
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BlackRock-Kan…

----------------------------------------------------------

"... Das hinter dem Browser Opera stehende Unternehmen soll gegen die Regeln des Google Play Stores verstoßen haben. Laut einem Bericht hätten Apps für Mikrokredite in Entwicklungsländern nicht angeboten werden dürfen. Sie sollen mit absurd hohen Zinsen verknüpft gewesen sein. ... Noch dramatischer klingt der Vorwurf, der Anbieter habe den Zugriff auf die Telefon-Kontakte erzwungen und im Fall von ausbleibenden Rückzahlungen hätten Freunde und Familie Textnachrichten erhalten, in denen es hieß, sie sollten Druck auf den Kreditnehmer ausüben. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vorwuerfe-dubioser-Ge…

Nun, es soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------------

"Die bei Teheran verunglückte ukrainische Boeing war mit zwei Boden-Luft-Raketen kurzer Reichweite abgeschossen worden, die von einem Fla-Raketenkomplex vom Typ Tor-M1 abgefeuert wurden. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200121326359202-teheran…

"US-Jäger nahe Iran kurz vor Abschuss ukrainischer Boeing gesichtet – Moskau ... Einige Stunden nach dem iranischen Raketenschlag auf die US-Stützpunkte im Irak hat Russland laut dem amtierenden Außenminister Sergej Lawrow mindestens sechs US-Jäger des Typs F-35 in der Luft an den iranischen Grenzen gesichtet. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200121326359482-us-jaege…

----------------------------------------------------------

Nach Libyen-Konferenz in Berlin: UN-Sondergesandter gegen Friedenstruppe im Bürgerkriegsland
http://de.sputniknews.com/politik/20200121326358982-un-sonde…

Unfassbar. Gegen Ghassan Salamé (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

"... „Es gibt in Libyen keine Akzeptanz für ausländische Truppen. ..."
http://de.sputniknews.com/politik/20200121326358982-un-sonde…

Schön, dann können ja USA, GB und Frankreich schon mal umgehend aus Libyen abziehen, auch mit ihren Söldnern. Oh, das hat er nicht gemeint? Unfassbar. (imho)

Libyen-Konferenz in Berlin: Soll man auf Waffenruhe warten, wenn nichts unterschrieben wurde?
http://de.sputniknews.com/politik/20200120326357864-libyen-k…

Die EU, Russland, Libyen, usw. sollen USA, Frankreich, GB und Türkei aus Libyen rauswerfen und dann dort für Frieden sorgen. Chalifa Haftar darf zwischen Knast und Asyl in Frankreich oder USA wählen. Ja, es ist wirklich so einfach ... bzw. wäre es, wenn die EU nicht so übel vom Bösen unterwandert wäre. Vermutlich kommen noch Jahre von Unruhen/Krieg über Syrien und wißt ihr warum? Weil USA, Frankreich, usw. (vermutlich) kein gutes Libyen wollen, sondern selbstsüchtig nach Macht und Geld streben. (imho)

Große Ideen, kleine Schritte http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-politik-der-eu-…

Es sollte klar sein, was in Libyen gespielt wird (Libyen war den Mächten des Bösen zu gut, sie wollten an das Öl und die EU mit Flüchtlingen überschwemmen), man kann es (indirekt, hinreichend) im Internet erfahren. Offiziell wird aber absurd rumgetändelt, wird die Lüge & Farce gelebt, wird geheuchelt. Minister und NATO-Funktionäre leben die Lüge, als wäre es das Normalste von der Welt. Die Wahrheit ist (ziemlich) offensichtlich aber keiner von denen redet öffentlich Klartext. Leben wir in der Endzeit? (imho)

----------------------------------------------------------

Versuchter Machtwechsel in Venezuela: USA machen weiter Druck auf Maduro
http://de.sputniknews.com/politik/20200121326359306-versucht…

----------------------------------------------------------

„Hitlers Tarnkappenjäger“: War das Flugzeug wirklich „stealth“?
http://de.sputniknews.com/technik/20200120326357786-tarnkapp…

Wie weit könnte Deutschland heute ohne die Weltkriege und ohne ein schlechtes Nazi-Regime sein? Unfassbar. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Unter… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…. (imho)

----------------------------------------------------------

... Polen ist keineswegs der Unschuldsknabe, für den es sich gern hält. Nehmen wir Polens Regierungschef Mateusz Morawiecki "... wir müssen die Wahrheit verlangen ...“ beim Wort! ... http://de.sputniknews.com/kommentare/20200120326357982-polen…

----------------------------------------------------------

Bereitet US-Großmanöver mit deutscher Unterstützung Krieg gegen Russland vor?
http://de.sputniknews.com/politik/20200120326357737-defender…

Unfassbar aber es gibt eine ganz einfache Lösung: USA raus aus EU und NATO. (imho)

----------------------------------------------------------

"Katze aus Sibirien kann dank Pfoten-Prothesen wieder Leben genießen"
http://de.sputniknews.com/bilder/20200120326357550-katze-aus…

Arme Katze. Da scheint mir aber eine schnelle Tötung vor Operation/Prothesen ratsamer gewesen zu sein. (imho)

----------------------------------------------------------

"Irans einzige Olympia-Medaillen-Gewinnerin zieht nach Deutschland"
http://de.sputniknews.com/sport/20200120326357510-iran-kimia…

Gegen Kimia Alizadeh (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------------

... Verbindungen zum Geheimbund der Illuminati? ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/thailand-verfassungsge…

Vermutlich gibt es keine (nennenswerten) Illuminati mehr und selbst damals war das vielleicht eher eine Splittergruppe aber es gibt eine (vielleicht sogar uralte, satanische) böse Weltverschwörung, die damit vermutlich gemeint ist aber viele sehen nicht die Zusammenhänge, z.B. mit dem Deep US-State, auch die EU ist unterwandert. Gegen die "Partei Neue Zukunft" in Thailand soll weiter ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------------

... Mohrings Forderung bezieht sich auf die Frage, ob im dritten Wahlgang nur die Ja-Stimmen zählen oder eine relative Mehrheit unter Einbezug der Nein-Stimmen erforderlich ist. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-mike-mo…

Wie könnte jemand mit mehr Nein- als Ja-Stimmen gewählt werden? Das ist nur in einer Wahl mit mehreren Kandidaten möglich, wo der Kandidat mit den meisten Ja-Stimmen gewählt wird, auch wenn er bei Einzelwahl mehr Nein-Stimmen bekäme - das kann Sinn machen, wenn man andernfalls keinen gewählt bekommt. Es kann auch (wie in Thüringen) reichen, wenn es offensichtlich keinen Kandidaten gibt, der mehr Ja-Stimmen bekäme - das ist dann die gleiche Logik. Das ist durchaus verblüffend, denn zunächst erscheint "Kein Vereinsvorsitzender wird in Deutschland gewählt, wenn nicht mehr Ja- als Nein-Stimmen vorliegen." (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-mike-mo…) überzeugend. (imho)

----------------------------------------------------------

Trump-Anwälte kritisieren "unverschämten politischen Akt" http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-trump-anwaelte-kri…

Denkbare Strategie: Donald Trump läßt Kongreß und Volk entscheiden aber weist darauf hin, dass es eine überzeugende Mehrheit für die Absetzung eines rechtmäßigen US-Präsidenten braucht. Donald Trump sagt in einer längeren Rede, dass es sich bei dem Impeachment-Verfahren gegen ihn offensichtlich um ein absurdes Komplott handelt, um den rechtmäßigen US-Präsidenten zu stürzen und dass er der Meinung ist, dass z.B. Joe Biden und Hillary Clinton schlimmer sind als er und dass man da schon längst hätte ermitteln müssen aber das haben die Demokraten aus purer Selbstsucht und Machtgier nicht getan, so wie sie auch jetzt aus purer Selbstsucht und Machtgier den rechtmäßigen US-Präsidenten stürzen wollen. Wenn die USA so sehr vom Bösen unterwandert sind, dass dieser infame Komplott gelingt, dann kann ein Donald Trump da nicht viel machen, außer das Volk zu warnen, dass jetzt endlich mal gegen die Diener des Bösen ermittelt werden müsse. Donald Trump läßt sich also gar nicht auf das abgekartete Bullshitverfahren ein, sondern redet Klartext und selbst wenn die Demokraten gewinnen sollten, haben sie dann verloren, sie stehen dann bei einer Neuwahl doof da. (imho)

----------------------------------------------------------

"Mit dem Start der Bundesliga-Rückrunde sollen Unparteiische für bestimmte Vergehen schneller eine Karte zeigen. Das soll den Fußball wieder sportlicher machen, ..." http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-unsportliches-…

Sinnvoll aber es gibt vor allem zwei Lösungen: a) ordentlicher staatlicher Fußball mit Tariftabelle und Bonussystem, also moderater Bezahlung; strenge Regeln wer wo spielt und keine Transferzahlungen; b) massive Ermittlungen gegen jeden vermutlich shclimmeren Verdächtigen (mutmaßlichen Verbrecher) auch mit nachrichtentechnischen Mittel, um die Hintermänner (z.B. Spielmanipulation, Wettbetrug) zu überführen. Beides völlig klar aber derzeit wird so getan, als wäre prinzipiell alles in Ordnung, wo jeder sehen kann, dass es das nicht ist. Durch den kapitalistischen Murks versanden Unsummen, zu viel Geld geht an Unwürdige/Verbrecher und letztendlich muss das Volk alles zahlen. (imho)

----------------------------------------------------------

Vodafone überarbeitet sein "Young"-Tarifportfolio http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-ueberarbeite…

Die allgemeine bodenlose Frechheit sind hohe Grundgebüren, die auch bei Wenignutzung fällig werden. Fairer wäre eine sehr geringe Grundgebühr (z.B. 1 Euro pro Monat) und dann Gebühren für Datenübertragung und eventuelle Priorisierung und schnellere Datenrate. Merke: das Problem ist der Kapitalismus. Es braucht da keine Konkurrenz, sondern nur einen guten staatliche Provider - ja, so einfach ist das. Unfassbar. Völlig offensichtlich aber alle (in Machtpositionen) stellen sich doof (oder sind es auch aber viele sind überdurchschnittlich intelligent und gebildet, die sind nur selbstsüchtig und korrupt, faul und feige, desinformiert und bequem - zugegebenermaßen ist ein großer Punkt die Desinformation aber wieso machen da so viele mit?) und wollen die Mißstände nicht beheben. Unfassbar. (imho)

----------------------------------------------------------

"Netgear lässt ungeschützte private Schlüssel in Router-Firmware ... Mit Schlüsseln aus einer öffentlich verfügbaren Netgear-Firmware hätten Angreifer Zertifikate signieren können, denen Webbrowser vertrauen. ... Laut Stake und Pohl hat Netgear bislang nicht auf ihre Anfragen reagiert. ... Es sieht so aus, als stehe die Firmware immer noch in dem monierten Zustand zum Download. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Netgear-laesst-ungeschu…

"Schlechter Artikel aufgrund inkorrekter Problembeschreibung"
http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Net…

----------------------------------------------------------

Wer sind die Iraner? http://www.heise.de/tp/features/Wer-sind-die-Iraner-4641843.…

Gegen Mark Rittner (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------------

Informationsfreiheit: FragDenStaat verklagt Seehofer auf E-Mail-Herausgabe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Informationsfreiheit-…

Absurd (obiges), die eMails von Staatsbeamten sind nicht pauschal zu veröffentlichen. Dienstliche eMails (SMS, usw.) von Staatsbeamten sollen vom Staat archiviert werden (was halt sinnvollerweise zu akzeptablen Kosten geht). Dienstliches soll per Gesetz dienstlich abgearbeitet werden, also nicht über private Adressen, Telefonnummern - da geht es nicht um Kleinkram, wo doch mal was auf dem privaten Handy landet, sondern darum, dass wichtigere Sachen ggf. auf das dienstliche Konto weitergeleitet werden müssen. Diese Daten sollen per Computer/KI automatisch nach Verdachtsmomenten durchsucht werden. Da geht es nicht um Kleinkram - ein guter Politiker ist ein guter Politiker und auch nur ein Mensch - sondern darum, Diener des Bösen, Staatsfeinde und Volksverräter zu finden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

PS: im obigen Fall kann man einfach mal erwarten, dass Horst Seehofer den fraglichen Artikel nennt und zwar pronto. Unfassbar. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (21.01.20 12:56:01)
Beitrag: 5,810 von 9,184 (ID:62438025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE