Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62439072[/posting]
Zitat von Snelll: Auch wenn ich einen Squeeze super finden würde, glaube ich momentan noch, dass die Gewinnmitnahmen der amerikanischen Banken einen richtigen Squeeze verhindern werden. Die sitzen momentan auf verhältnismäßig zu großen Anteilen. Für gewöhnlich bauen sie diese bei steigendem Kurs langsam ab und federn damit die Leerverkäufer ab.
Nur falls sie sich geschlossen gegen ihre gewöhnliche Strategie entscheiden, gibt es einen richtigen Squeeze.


so sehe ich das auch,,,,,
ich denke, die Amis haben was vor, nur was ?

Dass die ihre eigenen Shorts ans Messer liefern, glaube ich nicht, genausowenig die angelsächsischen ,,,,, Gleiches zieht Gleiches an und wie gesagt ein Hedge Fund wir nie nur ein Eisen im Feuer haben

Bleibt nur zu hoffen dass die Dt. inv. Fonds hier mehr investieren und das Unternehmen nicht den Amis abgeben ,,,, blackrock u Jp Morgan traue ich aber auch sowas von gar nicht....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (21.01.20 14:36:17)
Beitrag: 80,487 von 166,148 (ID:62439168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE