Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62439573[/posting]die bude hatten wir in dem von w:o gelöschten thread auch schon recherchiert. auch hier, wie bei mota, kein investor-bereich, nichts. keine financials, keine berichte, nichts zum verifizieren.
mein bäcker nebenan macht auch 30mio umsatz\ud83d\ude02 jungs, wacht doch mal auf und schaut euch mal die umsatzzahlen der großen lp´s. die bude hier kann gar nicht 30mio umsatz machen! und cannabis ist in usa noch gar nicht federal legal, die können nur in einem bundesstaat verkaufen. wie soll das gehen?
 
aus der Diskussion: Thoughtful Brands (zuvor Mota Ventures) unterzeichnet Abkommen hinsichtlich Übernahme von zertifizi
Autor (Datum des Eintrages): pater-noster  (21.01.20 15:22:52)
Beitrag: 241 von 5,231 (ID:62439708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE