Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62439054[/posting]
Zitat von Traumatron: Kann man nicht ein neues Land gründen für Deutschsprachige also Deutsche Ösis usw.
In Brasilien und Argentinien gibt es eh so Dörfer für deutsche Auswanderer
Wer super wenn wir unser "eigenes Land" gründen könnten Europa ist ja eher für Einwanderer
Multikulti aber nicht für die eigene Bevölkerung
Habe auch an Singapore gedacht ein bischen Teuer, gemischte Bevölerung Europäer und 50% Asiaten, aber halt nicht so viele Leute aus Problem Staaten wie in Europa wenig Kriminalität
gute Infrastruktur und Medizinische Versorgung

Das geht ja nun gar nicht, daß du entgegen dem Klimageschwätz mit Wissen und Können z.B. aus der Sahara einen blühenden Garten machst. Das muß spätestens nach ersten Erfolgen gestoppt und enteignet werden.
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Borealis  (21.01.20 17:06:05)
Beitrag: 147,389 von 150,007 (ID:62441196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE