Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62439444[/posting]
Zitat von greenanke:
Zitat von nbfdz: ...

die Zeichen mehren sich short vorzubereiten....



Ich habe in den letzten Jahren mehrfach mein Glück mit Shorts versucht. Unterm Strich blieb bei der Zockerei nichts hängen. Für mich kommen Puts und Calls nie mehr infrage. Ich kenne auch niemanden, der mit Trading reich geworden ist. Wer es geschafft hat, den beglückwünsche ich ausdrücklich!


Da pflichte ich dir auf jeden Fall bei. Aber auch aktien haben Ihre Tücken und oftmals muss man viele Jahre warten bis evtl. angefallene Verluste wieder in Gewinn laufen. Gerade zur Zeit fallen Aktien teilweise bis 20% auf einmal. Dann heißt es Geduld haben. Gerade Dividenden Aktien sind oft mit Vorsicht zu genießen.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): nbfdz  (21.01.20 22:31:53)
Beitrag: 287,282 von 348,124 (ID:62445276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE