Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62312633[/posting]Es kommt exakt so wie ich es vermutet hatte:

Jetzt, wo die Aktie korrigiert hat, kommen die Abstufungen, von heute: "Die Commerzbank hat die Papiere von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel für die Aktien von 135 Euro auf 82 Euro gesenkt. Die Zeit des Zuliefer-Monopols ist laut den Analysten vorbei. Trotz der unverändert gewichtigen Position des Unternehmens in der Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien werde 2020 durch einen ständigen Wettstreit der Einschätzungen zum Kurspotenzial der Aktien gekennzeichnet sein. Mit der Einstufung "Reduce" gehen die Analysten der Commerzbank davon aus, dass die Aktie eine Gesamtrendite von weniger als 0 Prozent impliziert."

--> Es hat den Shortseller Black Mamba gebraucht, um Management und Analysten aus dem Schlaf zu rütteln. Jetzt - wo es zu spät ist - kommen die Abstufungen. Es ist wirklich lächerlich.

Was genau hat sich jetzt seit dem 8.1. verändert, dass die Commerzbank damals noch das Kursziel beibehalten hat (obwohl da die Shortanalyse schon draußen war) und jetzt von 135 auf 82(!) Euro abstuft? Man wollte nicht der Schwarze Peter sein, der als erster abstuft. Das ist alles. Hier mein Video dazu:


 
aus der Diskussion: Varta: Black Mamba sagt Korrekturpotenzial von 50 bis 65 Prozent voraus - mindestens!
Autor (Datum des Eintrages): ArminBrack  (22.01.20 14:14:12)
Beitrag: 3 von 27 (ID:62451525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE