Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62450082[/posting]Hi Parsival :cool:

hatte heute Mittag schon etwas an dich verfasst, aber leider in den weiten des Netz verschollen :laugh::confused:

Wollte nur wissen ob du nun mit Gewalt das Taschengeld für die "Apres-Ski-Party`s" beschaffen willst, aber nun gesehen das du den "Harakiri-Trade" bereits geschlossen hast.
Habe meine gestrigen Longs nicht am Top verkaufen können. Telefonat kam dazwischen und schon ging es einiges runter. Aber egal.
Bin allerdings schon wieder Long, KO 13219 I Läuft aber auch nur als Zock mit ersten Ziel um 600 dann
schaun wir mal weiter.

Geärgert habe ich mich im Endeffekt über den Einstiegszeitpunkt meiner ReverseZertis. Bin ja vom ATH ausgegangen und hätte da eine Kauforder hinlegen sollen \ud83d\ude44 Ist zwar nichts passiert, aber wäre ein günstigerer Einstieg gewesen. Aber ich konnte mir ja auch einen Rücksetzer vorstellen und dann wäre ich nicht dabei gewesen. Tja man lernt nie aus.....\ud83d\ude35

Wünsche dir und allen anderen hier noch einen erfolgreichen Tag !
\ud83d\udcc8\ud83d\udcb0
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 22.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): RoamingFree  (22.01.20 15:50:43)
Beitrag: 154 von 262 (ID:62452761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE