Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62453547[/posting] Nochmal zu Krall: ja, er gibt den Goldanteil im Depot mit 10% an. Alles drüber wäre auch zu fadenscheinig bzw. offensichtlich in seiner Position. Aber er hat ganz explizit erwähnt dass man im Moment Null Anteil Aktien haben sollte - egal ob europäische oder USA. Hast Du diesen Ratschlag befolgt ?? Natürlich nicht - und darum bleib ich bei meiner persönlichen Einschätzung - man darf solchen Leuten nicht zuviel Aufmerksamkeit scheken. Aber die bekommen die Jungs anhand der Bestseller anscheinend auch so zur Genüge.


seit ich diesen und ähnlichen Zeitgenossen keine Aufmerksamkeit schenke, hat sich meine performance entscheidend verbessert.

sie bedienen alle nur ihre eigenen Geschäfte und bringen dem Individuum keinen Nutzen.

und schön, dass die Leute das gerne lesen - so wird der Überschwang vermieden. Und der ist wirklich schädlich.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (22.01.20 16:51:35)
Beitrag: 41,224 von 56,652 (ID:62453613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE