Fenster schließen  |  Fenster drucken

oh man, jetzt geht das hier auch los. kann man einfach mal nicht beleidigen? wenn einem eine meinung oder post nicht gefällt, dann kann man doch einfach ignorieren. ich dachte echt, hier sind einige manierliche kollegen am start. aber kaum gefällt einem nicht, was einer postet, muss man gleich persönlich und übergriffig werden. wo bin ich hier? auf dem schulhof der baumschule?

jo, ich finde bazookas beiträge auch manchmal "komisch", aber das ist hier ein öffentliches (w:o-)forum und keine geschlossene anstalt. für mich gehört toleranz dazu! der kurs wird kaum durch positive oder negative meinungen gemacht, sondern durch fakten.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): pater-noster  (22.01.20 20:27:49)
Beitrag: 18,412 von 31,013 (ID:62456577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE