Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62458125[/posting]mir hat der heutige Move auch nicht gefallen, bereits um 7.30 Uhr hat das tiefe Limit eines short-ETF bei L&S gegriffen und alle weiteren im Tagesverlauf waren bis zum Schluß im plus....

imo: Irgendein großer Anleger hat heute abgeladen. Ich möchte daran erinnern, daß das letzte High ebenfalls am 23.1.18 verlassen worden ist und danach im Februar 2018 einige Verkaufswellen folgten. Bis Ende März 20 könnte ich mir vorstellen, daß die von Ihnen angegebene untere Marke 12110 angepeilt wird. -Keine Empfehlung, nur eine persönliche Idee-Jeder entscheidet für sich nach seinem Weltbild!.....;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): FoxSr  (23.01.20 00:17:01)
Beitrag: 6 von 291 (ID:62458347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE