Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin dann mal short gegangen in Allianz. Das ziemlich halbherzig versuchte bullishe Dreieck in der Charttechnik wird meiner Meinung nach nicht als Trendfortsetzung aufgelöst werden, sondern als bearisher Ausbruch nach unten. Sowas passiert oft, wenn eine Aktie schon eine gute Aufwärtsstrecke hinter sich hat. Vom DAX und vom Gesamtmarkt ist auch keine Rückendeckung zu erwarten.

Ziel meines Shorts ist 210 bis 205 Euro, Stopp nach oben hin bei 225. Zeithorizont in etwa zwei bis drei Wochen. Sollte das Ziel schon früher erreicht werden, wird natürlich früher Kasse gemacht.
 
aus der Diskussion: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!
Autor (Datum des Eintrages): BlackZock  (23.01.20 17:18:29)
Beitrag: 34,400 von 36,283 (ID:62466882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE