Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62466015[/posting]
Zitat von Osito2011: Wie weit kann es doch noch runter gehen? Zahlen sie für 2019 ne Dividende? Pleite gehen werden die wohl nie; der franz. Staat würde das Unternehmen retten .


Also ich würde eher nicht darauf hoffen, dass der franz. Staat das Unternehmen " rettet ", denn das heißt ja nichts Anderes als quasi Enteignung der Altaktionäre :laugh:

Du kannst ja gerne mal bei Areva nachlesen, wie die " Rettung " durch den franz. Staat dort abgelaufen ist :D

Ich habs auf watch, aber bitte erstmal den Jahresabschluss vorlegen, ob sie überhaupt das Geld für irgendeine Dividende verdient haben in 2019, kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wieviel Schaden hat die Bilanz genommen in 2019, gibt es Sonderabschreibungen, stehen noch Trump-Zölle in 2020 an?

Viele offene Fragen. Nicht die Katze im Sack kaufen ;)
 
aus der Diskussion: Turnaround bei den Autowerten ?!
Autor (Datum des Eintrages): BernieSanders  (23.01.20 18:07:39)
Beitrag: 117 von 206 (ID:62467473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE