Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62469018[/posting]https://www.aktiencheck.de/tv/Artikel-Maydorn_DAX_MDAX_Daiml…


Nel: Kapitalerhöhung drückt Aktienkurs unter die 1-Euro-Marke - Aktienanalyse

Facebook "Like"-Dummy"Tweet this"-Dummy"Google+1"-DummyEinstellungen


23.01.20 19:33
Maydorns Meinung

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nel-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Alfred Maydorn vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt im Interview mit "Der Aktionär TV" die Aktie des Elektrolyse-Spezialisten Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G) unter die Lupe.

Das norwegische Unternehmen habe den hohen Aktienkurs genutzt und eine Kapitalerhöhung bekanntgegeben. Das habe die Nel-Aktie aber natürlich belastet, die kurz nach dem neuen Allzeithoch bei 1,08 Euro nun wieder unter die 1-Euro-Marke gefallen sei. Angesichts der nach wie vor sportlichen Bewertung würde er sich schwer tun, die Nel-Aktie noch zu kaufen. Er glaube sowieso nicht an die große Zukunft des Wasserstoffs, so Alfred Maydorn vom Anlegermagazin "Der Aktionär" im Interview mit "Der Aktionär TV". (Analyse vom 23.01.2020)

Das vollständige Interview mit Alfred Maydorn vom Anlegermagazin "Der Aktionär" im "Der Aktionär TV" können Sie HIER abrufen.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU unter folgendem Link.

Börsenplätze Nel-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Nel-Aktie:
0,967 EUR +1,74% (23.01.2020, 19:01)

Oslo Stock Exchange-Aktienkurs Nel-Aktie:
9,47 NOK -4,63% (23.01.2020, 16:25)

ISIN Nel-Aktie:
NO0010081235

WKN Nel-Aktie:
A0B733

Ticker-Symbol Nel-Aktie:
D7G

Kurzprofil Nel-Aktie:

Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G) ist ein Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen. (23.01.2020/ac/a/a)
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): ukrupp  (23.01.20 21:44:22)
Beitrag: 5,571 von 20,257 (ID:62469978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE