Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62472138[/posting]Hi Parsival,
na dann mal "Ski Heil" ! Hab viel Spaß und komm Gesund wieder !

Tja, der gestrige Trade hätte, wie man jetzt sieht, einen erheblichen Mehrwert bringen können. Aber ich war mir absolut nicht sicher das es weiter Richtung Norden gehen würde und für einen vernünftigen S/L war mir der erzielte Gewinn doch zu niedrig. Das habe ich jetzt davon \ud83d\ude1fAber ich bin zufrieden !\ud83d\ude0b\ud83d\udcb0

Richtig so, das du Heute nicht mehr ins Geschehen eingreifen willst. Würde max. Abstauberorder in den Markt legen und sehen was da kommt. Alles andere belastet im Urlaub nur.

Falls du ...... und die anderen hier mal "abschalten" wollt folgende Lektüreempfehlung:

( vor 2 Tagen wurde hier ja auch etwas über die Board / Threadgeschichte geschrieben und da fiel mir der User "Raucherbein" ein. Er hatte hier einige "Kult-Threads" (purer Blödsinn aber total Lustig wenn man diese Art des Humor mochte) darunter den legendären Thread Kann ich eine Aktie wo ich in Berlin gekauft habe in Frankfurt wieder verkaufen
Und ich hab es nicht geglaubt: Wenn man bei W:O in der Suche "Raucherbein" eingibt findet man diese 20 Jahre alten "Literaturhistorien"\ud83d\ude02
Unter dem Thread "Hommage an Raucherbein" hat ein User seine Threads zusammengefasst:
- Raucherbeins Aktiendepot - 30 % wenn nicht Plus dann Minus
- Raucherbeins Aktienempfehlungen - Ihr Vertrauen, Mein Gewinn !
- Raucherbeins Börsenbriefe Reich in einem Monat, wenn nicht sie dann ich ! -


Einfach mal reinschauen und die Sachen nicht so eng sehen. T.w. ist es auch NM Geschichte oder wer erinnert sich noch an Aktien wie Condomi, Metabox, Gigabell, usw.
Und auch die momentane China-Grippe hatte dort einen Vorläufer. BSE. Und User RonjaRäubertochter die wegen der Rindfleischkrise "Long in Schweinebäuche" gegangen war, aber die Stromkosten ihren ganzen Gewinn auffrassen..... sie musste die Schweinebäuche in ihrem Haus ja kühlen"
Und nicht zu glauben, das ganze ist jetzt gute 20 Jahre her !

Schönes WE @All
P.S. Irgendwie Short bei diesem Run reizt mich ja schon....... \ud83d\ude44
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): RoamingFree  (24.01.20 10:42:37)
Beitrag: 76 von 351 (ID:62473812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE