Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62474025[/posting]
Zitat von Mondscheinsonate:
Zitat von DaLippi81: ...

gibts offensichtlich noch genug Käufer, die an die "Story" glauben... ich persönlich würde mich das nicht trauen..

Wenn wir aber in 2 Wochen hier sitzen und bei 14200 stehen sagen wir dann "hätten wir das doch einfach gemacht... blind long... wird schon gut gehen...." und ärgern uns NICHT


so habe als Einziger Shorts aufgestockt gebe aber zu die Bullen sind sehr stark, darum habe ich die Laufzeit nicht zu kurz gewählt..

Short ist nicht das Ding :laugh:....da biste nicht allein !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): vorteilenutzen  (24.01.20 11:02:13)
Beitrag: 82 von 351 (ID:62474109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE