Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62474502[/posting]
Zitat von likeshort:
Zitat von likeshort: ...

Sag ich doch! Conti, Autowerte etc. völlig uninteressant!


Und die Bayer Chemiebude mit über 3 % im Plus. Nun denn.
Short 572. Ziel bis nä Woche die untere Linie des Trendkanals. Wo diese verläuft, wisst ihr sicher. Zunächst allerdings Gap Close xetra gestern. Im ersten Step wäre das schon mal nicht schlecht. Ob das allerdings an einem Freitag, nach einem solchen Reversal kommt, bezweifle ich.

Selbst wenn ganz China unter Quarantäre wäre, würde der Dax auf die 13600 zumarschieren, heute.

Über die 600/620 kommt er sowieso nicht.


Sehe auch keine grosse Korrektur aber vor der 136xx sollte bitte nochmal mindestens die 1350 kommen..damit ich meine Puts entladen kann !!;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): vorteilenutzen  (24.01.20 11:37:10)
Beitrag: 93 von 351 (ID:62474553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE