Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62481654[/posting]
Zitat von freixenetter: hast die geglaubt, die LV decken sich für ,26 ein? die legen sich den Kurs zurecht


Ja, und jetzt siehst dir mal den Dow Jones an und leg beide Verläufe übereinander.

Ich sag nicht umsonst EVOTEC sehe ich persönlich als Hebel zu den Indizes. Es sind alle hier versammelt, jeder gibt sein bestes, da kannste dich hinsetzen und alles mitgehen und machst nicht mal was falsch. :)

Der 08.01.2020 war auch so ein Tag. Sieh es dir an L&S / Tradegate / Xetra.

Ich hab nur den DAX, DJI und NBI beobachtet, und was soll ich sagen... das muss durch die 25,86€. Aber es kommt ja auch von 18€ und da hat man natürlich eine gewisse Stärke, man see sich AMD an.

Ich gehe niemals short, denn die fluten die Märkte mit billigem Geld und die Party darf nie mehr wieder enden.

Meine RIB.de oder FACC.vi haben heute wunderbare Tage hinter sich, und sind genau so groß wie EVT.de, das einzige wo nichts passieren darf ist sbm.v den die Position ist so groß wie alle drei zusammen. Ich bin ja sowas von bekloppt. :D
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (24.01.20 21:23:14)
Beitrag: 60,894 von 81,992 (ID:62481999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE