Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62472468[/posting]Mit den 9,5 Jahren habe ich mich tatsächlich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte von den derzeit angemeldeten Autos beträgt das durchschnittliche Alter 9,5 Jahre. Ich brauche nicht Immer alles googeln. Ob signifikant bedeutend, wichtiger oder deutlicher bedeutet ist mir egal, ich wollte wissen was in Zukunft noch signifikanter ist! Dass die Batterietechnologie das Auto überlebt? Der Satz hat kein Sinn!

Jeder weiß, dass hohe Ströme die Batterie schneller altern lassen. Dass passt nicht zu den hohen Lade/ Entladeströmen! Musst mal schauen wie die Batterien auf der ISS betrieben werden, damit diese möglichst lange halten!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Apollonius  (24.01.20 21:30:34)
Beitrag: 86,585 von 206,211 (ID:62482074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE