Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62483226[/posting]
Zitat von bomike:
Zitat von Achtelquetscher: Hi, wenn Du beispielsweise über Patssystem oder TT handelst ...


Patssystems war einer meiner ersten Ordersysteme... :) Ich staune das es die noch gibt.


Habe bis zur Insolvenz von MF Global mit dem J-Trader von Pats gehandelt. War damals, wenn ich mich richtig erinnere, immer einer der Hauptkonkurrenten von TT, die damals schon Marktführer im Banken/Insti-Bereich waren, während Pats sich auch auf Private ausgerichtet hatte.

Anfang der 00er Jahre war das eine tolle Geschichte: Der Vendorfeed der Eurex (Reuters, Bloomi etc.) war immer leicht zeitverzögert gegenüber den Handelsfeed (Pats, TT, etc.). Das gab damals super Abitragemöglichkeiten, besonders nachmittags, als der Amimarkt reinkam. Ach, was waren das noch für schöne Zeiten.....Geld lag auf der Straße......
 
aus der Diskussion: FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto
Autor (Datum des Eintrages): Achtelquetscher  (25.01.20 10:36:43)
Beitrag: 1,298 von 1,926 (ID:62484201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE