Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62488368[/posting]
Zitat von likeshort:
Zitat von Fidor: Coronavirus wichtig.

Fieber ist kein Symptom des Virus. Ein sicheres Zeichen sind ausschließlich Rote Flecken mit einem schwarzen Punkt der später stark zu jucken beginnt. Die Inkubationszeit beträgt 14 Tage. Das Virus überlebt ausschließlich in Flüssigkeiten. Es gibt keine Behandlung. Ein Mundschutz genügt nicht. Die Übertragung erfolgt auch über Tröpfchen die über die Augen in den Körper gelangen. Ein Schutzbrille muss getragen werden. Das Virus ist eine mutierte Form des Sars Virus.
Die von den Medien berichteten Fakten sind falsch.
Die Sterblichkeit beträgt über 50%


Das Ziel der UN ist die Depoupulation (sehr humane Ausdrucksweise). Ist nachzulesen. Bereits im Juni 2019 hat ein gewisser Bill Gates darauf hingewiesen, dass einige Monate später bis zu 65 Millionen Menschen an einem Virus sterben werden. Alles nachzulesen.

Und jetzt ratet mal wer offensichtlich im Jahre 2017 ein Labor in China - Wuha gekauft und gegründet hat, um Viren zu erzeugen etc.

Ich habe mich vergangene Nacht etwas intensiver befasst. Es ist erschreckend was uns aufgetischt wird und die die Realität ausschaut.

Ich denke, die sogenannte Deagle Liste kennt auch jeder von euch. Der Anfang scheint gemacht.



Guten Morgen, Walter! :D


Apropos Deagel Liste ... Davon war der 57-er doch immer so angetan. Er war einer von denen, die den Mist glaub(t)en! \ud83d\ude02 Walter Eichelburg hatte auch begeistert zu der Liste geschrieben. :D


Verschwörungstheoriker aller Länder: Vereinigt Euch! :D
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (26.01.20 10:21:55)
Beitrag: 287,497 von 348,124 (ID:62488464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE