Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62486835[/posting]
Zitat von ThePurchaser85: @Flow

Hast du eine Übersicht, was ggf. für News als nächstes und wann kommen könnten?


Hallo ThePurchaser85,

soviel wissen wir ja:

Der Abschluss der finalen Übernahme von Bophelo steht noch aus und sollte demnächst präsentiert werden.

×××××××××××××××
Die Zustimmung der Behörden in Kanada und Lesotho steht noch aus sowie die Finanzierung durch eine Bank.
×××××××××××××××

+++++++++++++++++++++++++
In seinem Podcast „Concentrate“ spricht CEO Kiran Sidhu (ab Minute 18) über eine Finanzierung durch eine konventionelle Bank in den nächsten 60 Tagen.
++++++++++++++++++++++++++

Während die Finanzierung durch eine konventionelle Bank von der Unternehmensführung, hier speziell die Vorstandsvorsitzende von Halo Labs, Louisa Mojela, und CEO Kiran Sidhu, beeinflusst werden kann, ist bei der Zustimmung der Behörden viel Geduld gefragt.
Jeder weiß wie Behörden arbeiten und in Afrika oder Kanada bestimmt nicht schneller.
Zudem arbeiten Behörden ja auch oft mit bestimmten fachlichen Einrichtungen zusammen, wie z. Bsp. OTC Markets, bei der Prüfung von Unternehmensübernahmen.
Somit ist (nach dem Schreiben der OTC) mit Ankündigungen via Twitter erst einmal Zurückhaltung angesagt, um die Entscheidungen nicht unnötig zu gefährden.

Meiner Meinung nach, ist die Veröffentlichung des Abschlusses der finalen Übernahme von Bophelo jedoch nur noch Formsache.
Die Bankinvestition steht bestimmt schon und die Unternehmensverknüpgung ist schon viel zu weit vorangeschritten um nun noch einmal auseinandergedröselt zu werden.

Ich frage mich nur, ob diese Nachricht auch wirklich die erwarteten Auswirkungen auf den Kurs haben wird. (Da für mich schon alles unter Dach und Fach)

Wir werden sehen.


Zum erwarteten Umsatz...
Alles was schon über 35 Mio Umsatz präsentiert wird ist als Erfolg zu werten. Erst recht in Bezug auf die aktuell schwächelnde Konkurrenz. Durch die unzählig vielen kleinen Canabisunternehmen wird es für viele schwer zu überleben. Hier ist Halo mit Sicherheit schon sehr gut aufgestellt und hat sich schon hervorgehoben.

Jedoch muss ich leider sagen, dass ich (seit die Info hier die Runde macht) noch keine bestätige Quelle gefunden habe, welche den 14.02.2020 als Termin für eine Präsentation des Jahresabschlussberichtes bestätigt.

Deshalb gehe ich davon aus, dass der Termin von einigen Usern vermutet wurde, auf Grund der Veröffentlichung der letzten Quartalsberichte.

Somit glaube ich nicht an den Termin, da ja auch ein Abschluss von einem Konzern nicht so schnell über die Bühne geht. Schon gar nicht im 1. Jahr mir so vielen neuen Unternehmensberei chen.

Nochmal, Geduld ist gefragt.


BTW: Hier wartet keiner auf den Chef bzw. König aus Tikitaka oder sonst was....
\ud83e\udd14

Und wenn Can schon mehr weiß,..... dann müsste es ja morgen aufwärts gehen, da der Kurs in Übersee zum Schluss deutlich zugelegt hat.

Das sind ja Kommentare von einigen Usern hier. \ud83e\udd14\ud83e\udd14\ud83e\udd14

BR
Flow
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Flow1977  (26.01.20 11:30:12)
Beitrag: 11,696 von 49,647 (ID:62488784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE