Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62469609[/posting]Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)
26. Januar 2020 aikos2309



Die Stiftung finanzierte auch eine Gruppe, die ein Viruspatent besitzt und die Forschung für einen Impfstoff finanziert, um dessen Verbreitung zu verhindern.

Die Bill und Melinda Gates Stiftung veranstaltete Ende 2019 eine Pandemieübung, die einen globalen Ausbruch des Coronavirus simulierte. Sie finanzieren auch zufällig die Gruppe, die das Patent für das tödliche Virus besitzt, und arbeiten an einem Impfstoff, um die Krise zu lösen.

Am 19. Juni 2015 meldete das von der britischen Regierung finanzierte Pirbright Institute ein Patent für das Coronavirus an, das am 20. November 2018 genehmigt wurde.

Verdächtigerweise ist die Bill and Melinda Gates Stiftung ein „Hauptfinanzierer“ des Pirbright-Instituts.

Insbesondere spendete die Bill und Melinda Gates Stiftung 2013 dem Pirbright Institute im Rahmen eines Zuschusses von 189.232 US-Dollar, um das Verständnis und den effektiven Einsatz aktueller Kontrollinstrumente und -maßnahmen (einschließlich Impfstoffen) gegen Pest der kleinen Wiederkäuer, und die Maul- und Klauenseuche zu verbessern, zwei schwerwiegende Krankheiten, von denen Nutztiere betroffen und die in Entwicklungsländern weit verbreitet sind.“

Im November 2019 veröffentlichte die Website des Pirbright-Instituts einen Artikel, in dem es um die Finanzierung der Bill & Melinda Gates Stiftung für ein “Livestock Antibody Hub” in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar ging.

“Im Rahmen des ehrgeizigen Arbeitsprogramms werden mehrere britische Forschungsorganisationen eng zusammenarbeiten, um die Forschungsergebnisse im Bereich Tierkrankheiten und Immunologie zur Unterstützung der menschlichen Gesundheit im Rahmen der ‘One Health’-Agenda zu nutzen”, schrieb das Pirbright-Institut im vergangenen November.

Professor John Hammond, der leitende Forscher des Programms, sagte: „Neue Technologien haben uns die Möglichkeit gegeben, diese detaillierten Antikörperreaktionen zu nutzen, um die nächste Generation von Impfstoffen und Therapien herzustellen, die die Tiergesundheit und letztendlich auch die menschliche Gesundheit verbessern werden. Wir sorgen für die Sicherheit unserer Lebensmittelversorgung.“ (Ist das Epizentrum des Coronavirus in China eine Biowaffen-Forschungsanlage? (Video)).

Pirbright Institute beauftragt Coronavirus-Experten mit der Arbeit am Livestock Antibody Hub

Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Programms Livestock Antibody Hub durch das Pirbright Institute wurde auf LinkedIn.com eine Stelle als 4-jähriger Postdoctoral Scientist ausgeschrieben.

In der Ausschreibung für die Stellenausschreibung heißt es: „Der Angestellte wird den Leitern der Coronavirus Group und der Viral Oncogenesis Group Bericht erstatten und eng mit einem multidisziplinären Team zusammenarbeiten, um die Ziele des gesamten Pirbright Livestock Antibody Hub voranzutreiben.“

Denken Sie daran, dass dies alles vor dem aktuellen Ausbruch des Wuhan-Coronavirus geschah.


Bill und Melinda Gates stecken hinter der globalen Pandemieübung mit Schwerpunkt auf das Coronavirus

Am 18. Oktober 2019, ebenfalls vor dem Ausbruch, veranstalteten die Bill and Melinda Gates Stiftung, die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und das World Economic Forum gemeinsam eine Veranstaltung in New York, bei der „politische Entscheidungsträger, Beamte, Führungskräfte und Gesundheitsexperten zusammen an einem simulierten Coronavirus-Ausbruch arbeiteten”.

Die Pandemie mit dem Titel „Event 201“ brachte die Teilnehmer mitten in einen unkontrollierten Coronavirus-Ausbruch, der sich wie ein Lauffeuer aus Südamerika ausbreitete und weltweite Verwüstungen anrichtete.

“In der Simulation führte CAPS (das Coronavirus) innerhalb von 18 Monaten zu einer Todesrate von 65 Millionen Menschen”, so die John Hopkins University.

Eine Video-Highlight-Einstellung der Veranstaltung zeigt den fiktiven Nachrichtensender von „GNN“, wie das hypothetische immunresistente Virus (mit dem Spitznamen CAPS) Handel und Reisen lähmt und die Weltwirtschaft in den freien Fall stürzt.

Es ist einfach so, dass ein Professor vom Imperial College London kürzlich davor gewarnt hat, dass das Coronavirus die gleiche Abtötungsrate aufweist wie die Spanische Grippe, die 1918 das Leben von 20-50 Millionen Menschen forderte (1987: WHO gibt zu, dass Pockenimpfung AIDS verursacht – WHO lässt weg, dass es den Virus förderte).


Event 201 fördert Globalismus als Lösung für Pandemien

In dem Video warb Tom Inglesby vom John Hopkins Center for Health Security für mehr Globalismus als Lösung und sagte: ...


.....

Wird diese Krankheit absichtlich verbreitet, damit sich Regierungen weltweit zusammenschließen können, um das Virus zu stoppen, oder können Gruppen wie die Bill und Melinda Gates Stiftung einspringen und Retter werden, oder ist das alles nur ein gewaltiger Zufall?

https://www.pravda-tv.com/2020/01/die-bill-und-melinda-gates…


........................................................................................................................................................

A coalition backed by Bill Gates is funding biotechs that are scrambling to develop vaccines for the deadly Wuhan coronavirus

Andrew Dunn
23 Jan 2020


- The biotech Moderna said Thursday it is working with the National Institutes of Health to develop a coronavirus vaccine, as the deadly virus has spread beyond China in recent days.

- The effort is funded by the Coalition for Epidemic Preparedness Innovations, a group started by Norway and India, the Bill & Melinda Gates Foundation, the Wellcome Trust, and the World Economic Forum. 

- CEPI is also supporting vaccine-development efforts from the biotech Inovio and the University of Queensland

- Moderna said the NIH will soon run early studies to allow for human testing, with plans to start a clinical trial in the US. Moderna did not specify a development timeline.


https://www.businessinsider.de/international/vaccines-for-wu…


....................................................................................................................................................

Pädophilenskandal um Bill Gates – WHO und ganze Impfindustrie betroffen (Videos)
11. Oktober 2019 aikos2309



Dass sich die Pharmaindustrie in einem unsäglichen Interessenkonflikt befindet, liegt auf der Hand. Auf der einen Seite gibt sie vor an der Gesundheit der Menschen interessiert zu sein und auf der anderen Seite wäre eine gesunde Gesellschaft ihr schlimmster Albtraum.

Der Interessenkonflikt ist damit leider noch nicht beendet, denn die sogenannten Leitmedien und vor allem auch die Gesundheitsbehörden, die im demokratischen System als wichtigste Kontrollinstanz fungieren, sind alles andere als objektiv und unabhängig.

Während sich die Massenmedien in der Geiselhaft von exorbitanten Werbeverträgen befinden, vertrauen die Gesundheitsbehörden relativ blind den Richtlinien der WHO. Doch diese gehört zweifelhaften Investoren wie Bill Gates, die gleichzeitig massiv an Pharmakonzernen beteiligt sind. Viele wissen nicht, dass Gates der Hauptsponsor und der einflussreichste Spendensammler der WHO ist (Demonstration gegen Impfzwang in Berlin – Medien schweigen (Video)).

Bill Gates und Epsteins Erpressungsring

Welches Pack im Gesundheitswesen die Strippen zieht, wird immer deutlicher und dass diese Gestalten keine ehrlichen Absichten verfolgen, müsste spätestens nach dem ...

https://www.pravda-tv.com/2019/10/paedophilenskandal-um-bill…


.........................................................................................................................................................

Gates-Backed Vir Biotechnology Drops Almost 25% in Trading Debut

Crystal Tse
Bloomberg October 11, 2019


(Bloomberg) -- Vir Biotechnology Inc. lost a fourth of its value in its trading debut, adding to disappointing results for IPOs in an industry that was seen as at least partly immune to the ills affecting this year’s newly public tech giants.

San Francisco-based Vir sold 7.14 million shares Thursday for $20 each -- the bottom of its marketed range -- to raise $143 million. The shares opened Friday at $16.15 and fell to $15 at 12:54 p.m. in New York, giving the company a market value of about $1.6 billion.

Vir’s backers include SoftBank Vision Fund, Bill & Melinda Gates Foundation and Singapore’s Temasek Holdings Pte.

Listing stumbles by high-profile companies including We Co., the parent company of WeWork, ...

The offering is being led by Goldman Sachs Group Inc., JPMorgan Chase & CO., Cowen Inc. and Barclays Plc. The shares are trading on Nasdaq Global Select Market Friday under the symbol VIR. ...


Vir, founded in 2016, develop treatments for infectious diseases. Its most advanced treatment is for hepatitis B is in phase 2 clinical trial and it has a flu treatment in phase 1 trial, according to its prospectus.

The offering is being led by Goldman Sachs Group Inc., JPMorgan Chase & CO., Cowen Inc. and Barclays Plc. The shares are trading on Nasdaq Global Select Market Friday under the symbol VIR. ....

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Gates-Bac…


.....................................................................................................................................................

UPDATE 1-SoftBank-backed Vir Biotechnology raises $143 mln in U.S. IPO

By Joshua Franklin and Rebecca Spalding
Reuters October 11, 2019


(Reuters) - Shares of SoftBank-backed Vir Biotechnology Inc fell as much as 28% in one of the worst market debuts in recent months, adding to the gloom in the IPO market after WeWork's failed attempt to list its stock.

Vir's disastrous IPO deals another blow to Japan's SoftBank <9984.T>, which is still smarting from the botched initial public offering of WeWork last month following increased investor skepticism regarding the office-sharing startup's path to profitability.

SoftBank's <9984.T> $100-billion Vision Fund owns 19.8% of Vir after the offering, a slight decrease from its pre-IPO stake of 21.2%. (https://bit.ly/318hWfg)

Investors and experts tracking recent IPOs believe companies thinking of going public in the next 12-18 months would be extremely wary of the recent backlash against loss-making firms.

Vir posted revenue of $10.7 million for 2018, a nearly four-fold jump from a year earlier, but its losses also ballooned by 66% to roughly $116 million in the same period.

Shares of the San Francisco-based infectious ...

https://finance.yahoo.com/news/softbank-backed-vir-biotechno…


 
aus der Diskussion: Vir Biotechnology applying multiple platforms to address public health risk from Wuhan coronavirus
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (26.01.20 14:00:04)
Beitrag: 5 von 33 (ID:62489615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE