Fenster schließen  |  Fenster drucken

ok, ok ... ihr habt schon recht. Ich habe mich zu sehr in diese Miilisekunden Diskusison reingehängt. Was für einen Amatuer Trader aus dieser Diskusison wichtig ist, ist A.E::

Du solltest wissen, wie die Orderarten funktioinieren. Wirklich funktionieren, was wann wo in welcher Reihenfolge passiert bis man seinen Fill bekommt Es gibt leider sehr viele Leute im Retailbereich, die sich damit zufrieden geben eine grobe Ahnung zu haben und dann haarsträubende Schlussfolgerungen aus dem ziehen, was sie beim Traden sehen und erleben. "Ich gehe lieber Market rein, weil ich beim Limit immer Slipage habe" ist da noch eine harmlose Phantasie.

Was aus der Diskussion über die Millisekeunden m.E. wichtig ist: Egal ob die Latenzzeit vom DF-Server einige Millisekunden kürzer ist als die von Deinem PC. Wenn jemand die Stop-buy Logik in seinem Kopf abwickelt und dann die Maus klickst, kommt seine Order in der Börse an, wenn schon alles gelaufen ist. Und glaube mir: Das ist vielen Amateuren nicht klar!
 
aus der Diskussion: FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto
Autor (Datum des Eintrages): Willbur  (26.01.20 15:56:26)
Beitrag: 1,314 von 1,926 (ID:62490212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE