Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kg34,

Du weißt, daß ich Indis eher skeptisch gegenüber stehe, da sie nur die Vergangenheit zeigen bzw. erst auf den Kursverlauf reagieren können.
Trotz allem stört mich der tägliche Minustrade. Da meine Zonen auch aus der Vergangenheit abgeleitet sind, dachte ich es wäre mal einen Versuch wert auch unter Tage den bisherigen Kursverlauf mittels Indis einzuschätzen.

Heute haben wir so einen Tag, an dem mich die Indis von einem Fehleinstieg abhielten.
Normal hätte man bei 2) auf einen Abprall spekulieren können. Die Zonengrenze wird ja angetestet. Meine Indis befanden sich jedoch nicht im "Zielbereich"- deshalb wurde dort auch kein Call gekauft.

Bei 4) stimmte das Indikatorenbild mit der Zonengrenze überein und ein Call wurde gekauft.

Aktuell bei 6) wiederum lt. Indis Abprall von 5052. Also Put rein.



Mittagsupdate:

1) Put
2) Putziel erreicht +34 Cent
3) Put
4) Ziel erreicht +38 Cent, gleichzeitig Call lt. Indikatoren
5) Call raus +30 Cent
6) Put

Die Indikatoren habe ich jetzt mal weggelassen, da das Bild zu klein werden würde.

@enomis

Die Indis sind im Test- deshalb unnötig jetzt hier irgendwelche Parameter zu verbreiten. Chart ist bei TI der Intradaychart welcher manuell aktualisiert werden muß, aber mit ca. 15 Sek. Verzögerung fast Realtime ist.
 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (25.04.02 14:34:00)
Beitrag: 82 von 467 (ID:6249628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE