Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kursziel bis Weihnachten 4 Euro. Das Coronavirus wird den Flugverkehr zum Erliegen bringen, viele Airlines in die Insolvenz treiben und so doch noch dafür sorgen dass die Menschheit ihre Klimaziele erreicht. Gott weiß schon, was er da tut. Wenn die Menschen es nicht selbst gebacken bekommen, schickt er ihnen die Pest. Es ist nur eine Frage der Zeit dass das Virus mutiert, und megatödlich und brutal ansteckend wird, sodass es schon reicht wenn jemand in 20m Entfernung hörbar niest. An Flugreisen wird da nicht mehr zu denken sein. Heutzutage verbreitet sich das Virus exponentiell und wenn es ins Böse mutiert ist fegt es die Städte leer wie die Pest im Mittelalter...
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): MisterGoodwill  (27.01.20 14:32:23)
Beitrag: 14,016 von 21,584 (ID:62497718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE