Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62497685[/posting]War immer schon ein guter Ratschlag. Kaufe Aktien die dir persönlich was bedeuten, weil sie einfach dann auch die besten Aktien sind. So handelt er auch seine FX Strategie:

Er machte heute seinen 19. Trade (Laufzeit 2 Wochen). Er gewinnt 30% aller Koko Signals. Macht gleich so viele Trades, dass der gar keine Chancen auf Gewinne hat.

Das mit den Aktien erinnerte mich an einen damaligen Freund im Jahr 1997. Er meint die BMW Aktie ist die Zukunft. Darauf hin sagte ich ihm, die Zukunft haben Suchmaschinen. Alle staunten und kapierten gar nicht was ich damit meinte. Andere waren überrascht und überlegten.

Ich denke, Koko hat weder einen Plan, noch irgendein System. Sein Geld wird er mit Bitcoin gemacht haben. Jetzt verliert er es wieder beim dubiosen Bitcoin Anbieter oder was auch immer diese App macht. Bin mal gespannt, ob er noch einen Cent von denen sieht. Eine Firma aus Litauen ist mit seinen Geld abgehauen. Bravo. Koko, es gibt noch einen Broker in Bulgarien, der hat auch keine Zulassung und wurde wegen einer Meldung von mir und den dazugehörigen Beweisen auf der bafin Seite als unerlaubter Anbieter bezeichnet. Solltest dir mal überlegen, ob es auch für dich interessant wäre, solche miesen Geschäfte anzuzeigen.

Bis jetzt hat er angeblich Tesla gekauft, aber kann dieser Broker überhaupt liefern?
Kennt den irgendwer?
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): xlite-trading  (27.01.20 15:55:33)
Beitrag: 3,648 von 4,414 (ID:62498756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE