Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62502377[/posting]Er hat doch immer ausreichend Geld in der Tasche. Sagte doch sein Vater zu ihm: Bub schau dass du immer Geld in der Tasche hast. Also, dann kann er doch einfach von einem anderen Konto überweisen, oder war das sein Millionvermögen, die 300.000 irgendwas.

Und mein Vater war großzügig und wollte immer nur einen Cent mehr in der Tasche haben als er ausgeben kann.

Die Angeberei auf Youtube und den ganzen Superstars geht einen schon bald auf die Nerven. Nachdem wie er mittlerweile in die Kamera schaut, merkt man doch dass ihm der Schuh drückt. Und mit seinen Auftritt, jetzt gehts mal richtig los. Wir haben noch höhere Ziele. Derweil hat er ja seine Kunden nur abgezockt. Keiner verdiente damit Geld.

Erklärt mir doch mal, wer jetzt noch zur Bank rennt und ihm Geld überweist, nachdem er sich als Volldepp geoutet hat. Der Ärger mit seinen Mitarbeitern. Dann die Kundin die anrief weil ihr Mann ihr Vermögen bei ihm verprasste und so weiter.

Ich bin mal gespannt, wie lange er durchhalten wird.Ich befürchte, es dauert noch ein paar Jahre.Wenn du bei Youtube sagst, komm mach mal passiv eine Millionen, dann kommen die Klicker. Sagt man, komm und lerne erstmal, dann warte noch ein paar Jahre und irgendwann könnte es dann mit viel Fleiß klappen, denke da bekommt man keine 100 Klicks. Irre Welt.

Es sollte kein Problem für ihn sein, seinen Verwandten mal ein paar Tausender zu schicken. Davon leben die dann Jahre.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): xlite-trading  (27.01.20 22:08:09)
Beitrag: 3,651 von 4,414 (ID:62502875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE