Fenster schließen  |  Fenster drucken

... Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin hat die SPD-Spitze erneut scharf kritisiert: „Die gegenwärtige SPD-Führung ist offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Muslime, die eine kritische Diskussion des Islam in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen“, sagte er der weit rechten Webseite „Tichys Einblick“. ... http://www.tagesspiegel.de/berlin/thilo-sarrazin-spd-spitze-…

Also Thilo Sarrazins Buch „Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ (hab's nicht gelesen) ist vermutlich schon fragwürdig/schlecht aber kann auch berechtigte Kritik enthalten. Der Islam ist an sich nicht fortschrittsfeindlich, weil er den anderen Religionen/Staaten überlegens ien will und dazu Fortschritt braucht aber einige Steinzeitislamisten sind vielleicht nicht so an wissenschaftlich-technischem Fortschritt interessiert aber das gilt vielleicht auch für orthodoxe Juden, Christen, Buddhisten, usw. Satan und die böse Weltverschwörung bedrohen Staat und Gesellschaft aber nicht der Islam. Allerdings ist es nicht ganz abwegig, dass Moslems sich politisch beteiligen und den Islam auch in Deutschland und EU fördern wollen. Die SPD will Thilo Sarrazin vielleicht im Gedaken an türkische Wähler ausschließen oder ein bisschen mehr VT: die SPD ist vielleicht aufseiten fragwürdiger Kräfte für fragwürdige Positionen, welche Staat und Gesellschaft zerrütten wollen (man denke an die organisierte Flüchtlingsschwemme, Genderwahnsinn, Liberalismus, Erfahrungen statt gute Lehre für Kinder, usw.). Der Islam ist gegen satanische Machenschaften und sollte für ein besseres Deutschland sein. Natürlich gibt es auch schlechte "Moslems", die dem Bösen dienen - da braucht es halt endlich mal eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

PS: ansonsten ist die Sache klar: in Deutschland gelten die deutschen Gesetze und der Islam gehört zu Deutschland. Erwünscht ist auch eine Verbesserung der Kirche, sodass die wieder attraktiver wird. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Megakirchen/D… und Für eine gute Zukunft und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutscher-Isl… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Welche-Islamk…. (imho)

---------------------------------------------------

Ist die Pressefreiheit im Osten in Gefahr? http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200128326382804-mz-…

Ganz Deutschland ist in Gefahr, ebenso die EU, Erde und Menschheit - es gibt so etwas wie das organisierte Böse, die böse Weltverschwürung und eine gefährliche Unterwanderung durch die Diener des Bösen. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - dass es die noch nicht gibt, zeigt wie schlimm die Lage und wie mächtig das Böse ist. (imho)

PS: viele Diener des Bösen sind einafch nur selbstsüchtig und schelcht - die sind nicht notwendigerweise direkte Mitglieder der bösen Weltverschwwörung, sondern gehören einfach nur zum lose vernetzen üblen Klüngel. Viele Menschen wurden korrumpiert und zu Straftaten verleitet, damit sie gegen eine grundlegende Besserung sind. (imho)

---------------------------------------------------

„Seenotrettung“: Absprache zwischen Schleppern und NGOs? – Salvini bringt in Talkshow Beweise
http://www.epochtimes.de/politik/europa/seenotrettung-abspra…
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Heuchelei-in-…

... „Niemals sind mehr Menschen im Mittelmeer ertrunken als zu Zeiten der staatlichen Seenotrettung“, ...
http://de.sputniknews.com/politik/20200128326383835-politike…

Bisschen übertrieben aber eine organisierte Schleusertätigkeit auch im Kontext von "Seenotrettung" von Migranten kann man schon mal annehmen. (imho)

---------------------------------------------------

"Die Frage würde aber bleiben, warum?" http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

"Liebe Mods, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun." http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

"Unfassbar, was hier alles zensiert wird!" http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

Andererseits bleibt auch noch eine Menge stehen - woanders wird vermutlich mehr zensiert, vielleicht z.B. bei Spiegel Online (weiß nicht, die zensieren heimlich, nicht transparent und überhaupt kann ich die SPON-Kommentare gar nicht mehr lesen, auch nicht mit einem neueren Firefox und JavaScript). Es ist vor allem sehr bedenklich, dass die insgesamt sehr auffällige und stärkere Zensur kein Theme für Verfassungsschutz und Politik ist, obwohl gerade auch politische Diskussionen in einem demokratischen Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit und "Eine Zensur findet nicht statt." (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html) sehr weitgehend erlaubt sein sollten. Na ja, Endzeit, kapitalistische Mißstände, böse Unterwanderung - wie sollte es da anders sein? Noch ein paar jahre um die Mißstände herauszustellen und dann wird es hoffentlich schnell besser. Die Universallösung: wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

---------------------------------------------------

"Studie: Allein auf Volkswagen kommen 4,5 Milliarden Euro CO2-Strafe zu"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Allein-auf-Vol…

Sondersteuer für mehr Effizienz an den Staat/EU - das muss nicht schlecht sein, insbesondere, wenn es alle Hersteller betrifft, die in der EU Autos verkaufen. Ein denkbares Problem wäre die Schwächung von VW auf dem Weltmarkt aber das Streben nach mehr Effizienz dürfte sich auszahlen. (imho)

---------------------------------------------------

"... sie vermuten die Ursache der Alzheimer-Erkrankung in einer Infektion. "Als Spätfolge der Infektion könnte eine Kaskade von Entzündungsreaktionen in Gang kommen, wie wir sie bei Alzheimer um die Nervenzellen beobachten", ... Paradontitis-Erreger als Alzheimer-Ursache ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Alzheimer-Forschung-D…

Und warum gibt es neuerdings mehr Alzheimer? Weil es mehr Ältere gibt oder liegt es vielleicht auch an anderen Belastungsfaktoren, wie z.B. Chemie und ggf. Impfungen mit fragwürdigen Mitteln? (imho)

PS: es soll untersucht/erforscht werden, inwieweit antibakterielle Zahnpasta schädlich sein kann, weil es ja auch gutartige/nützliche Bakterien gibt. (imho)

---------------------------------------------------

"Machine Unlearning: Algorithmen können nichts vergessen"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Machine-Unlearning-Al…

Merke: Neuronale KI (NKI) ist eine Fehlentwicklung. Algorithmische KI (AKI, mit Datenbanken und klassischem Programmcode) sind besser. NKI sind im Grunde nicht algorithmisch, auch wenn man theoretisch alles als algorithmisch bezeichnen könnte. Wer NKI "algorithmisch" nennt, hat entweder keine Ahnung oder er tut dies, um von mangelhaften und potentiell gefährlichen neuronalen KI abzulenken, also schlichte Werbepropaganda, die "Algorithmen sind gut" falscherweise für schlechte NKI nutzt. Der Artikel zeigt aber sehr schön, dass NKI inhärent mangelhaft sind - leider wird das im Artikel vertuscht anstatt hervorgehoben. Siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit.

PS: Gegen Daniel AJ Sokolov (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

imho: Gemeinsame Entwicklung guter KI, auch wenn KI dann die Macht übernehmen werden.
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mit-Kuenstlic…
http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/China…

imho: Es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegen KI geben ...
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…

---------------------------------------------------

"Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin ... Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird [...] angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum Emotet-Befall. ... Bei ihrer Analyse des Vorfalls machten die Experten gleich reihenweise Schwachpunkte der IT-Infrastruktur aus. Dazu zählt das Versagen der Endpoint Protection Lösung von McAfee, fehlende Filter und Netzwerksegmentierung, lokale Administratoren und mangelnde Log-Dateien. Diese Schwächen ermöglichten es, dass "aus einem Standardvorfall ein massiver Incident" wurde." http://www.heise.de/security/meldung/Emotet-IT-Totalschaden-…

Das zeigt auch die Gefahr für NKI: eine per Hack auch nur etwas veränderte NKI ist Datenschrott, muss gelöscht und durch das letzte saubere Total-Backup ersetzt werden. Bei einer AKI kann man eher eine Veränderungsanalyse machen, was bei einer NKI nicht geht. Die NKI-Misere wird dadurch etwas entschärft, dass NKI wie Menschen normale Computer und Datenspeicher nutzen können, d.h. eine NKI ist nicht nur der undurchschaubare Wust an neuronalem Netzwerk, sondern auch davon getrenntes normales Wissen in klassischen Datenbanken, usw. aber die neueren Daten passen ggf. nicht mehr zu einer alten NKI aus dem Backup und die alte NKI ist dadurch verwirrt, macht Fehler. Häufige Fullbackups großer NKI sind aufwendig und schwierig (Snapshot eines stabilen Zustandes notwendig udn das ist wirklich schwierig, dazu bräuchte man quasi aktuelle doppelte Datenhaltung, die für das Backup eingefroren und danach wieder laufend aktualisiert wird,w as aber bedeutet, dass die Doppelte Datenhaltung schneller als die NKI/Veränderungen sein muss) aber AKI können leichter und sinnvoller inkrementell gesichert werden. (imho)

imho: sind Storage Class Memory (SCM) und neuronale KI (NKI) gefährlich?
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Speic…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Speic…

PS: natürlich zeigt der "IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin" auch, dass Deutschland dringen ein sicheres OS braucht und sich von MS Windows lösen muss. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…. Im ersten Schritt braucht es ein möglichst gutes staatliches Linux mit nationalen Servern (Updates) und dazu muss man aus dem bestehenden Kram nur mal was möglichst Gutes zusammenstellen. (imho)

---------------------------------------------------

"Dominanz über Saatgut ist der Schlüssel zur globalen Macht" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gentechnik-2-…

Entwicklung und Vertrieb von Saatgut, das die Nutzung eigenen Saatgutes aus Pflanzen (künstlich, unnötig) erschwert oder verhindert (egal wie, ob genetisch, biologisch, chemisch, technisch oder juristisch) soll verboten werden. Ja, es ist wirklich so einfach ... aber leider sind die Staaten noch zu sehr vom Bösen unterwandert, um einfachste und klarste gute Maßnahmen ergreifen zu können (auch wenn man sich vielleicht streiten kann, wie einfach und klar das hier und z.B. Open Source ist, denn es gibt ja auch die Kapitalistenargumentation, an die möglicherweise sogar einige tatsächlich glauben und diese nicht nur in böser Absicht nutzen). (imho)

---------------------------------------------------

China und Russland im Visier des Westens – Politikzeitschriften schießen sich ein
http://de.sputniknews.com/politik/20200127326382216-msk-schw…

Gegen die Deutschen Gesellschaft für Auswärtig Politik (DGAP) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. Gegen Zeitschrift „Europäische Sicherheit & Technik“ (ESUT) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"Syrische Baniyas-Raffinerie von Terroristen angegriffen – Sana ... Die Angriffe auf den Ölsektor erfolgen laut dem syrischen Minister für Öl und Mineralressourcen, Ali Ghanem, systematisch. So haben Terroristen im Dezember 2019 drei Angriffe auf Öl- und Gasanlagen im zentralen Teil Syriens unternommen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200127326382942-syrische…

Vermutlich stecken die USA, bzw. US-Geheimdienste, bzw. deren marionettenstaaten dahinter. (imho)

---------------------------------------------------

"BMW will nur noch mit Ökostrom produzieren ... Die BMW-Werke verbrauchen jährlich rund 5,2 Millionen MWh Strom, wie ein Sprecher sagte. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-will-nur-noch-mit…

Das ist zwar ggf. korrekt aber dennoch Bullshit, sofern BMW nicht diesen Ökostrom selbst und zusätzlich produziert (was vermutlich nicht der Fall ist), denn wenn einer Ökostrom kauft, gibt es weniger Ökostrom für die anderen und weil es derzeit noch nicht genug Ökostrom für alle gibt, ist "nur noch mit Ökostrom" Blödsinn, auch weil es nicht genug Ökostromspeicher gibt, d.h. BMW vermutlich trotzdem auch sonstigen Strom nutzt, weil der Strom aus der Steckdose kommt. Ökostrom muss ganz einfach systematisch staatlich ausgebaut werden, auch mit staatliche Kraftwerken. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Windenergie-D… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

imho: Deutschland braucht eine supergute staatliche Strominfrastruktur
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

---------------------------------------------------

"Norwegen hat fast den Atomkrieg verursacht vor 25 Jahren"
http://de.sputniknews.com/panorama/20200127326382517-norwege…

Russland muss erste feindliche Atomexplosionen oder einen größeren Raketenschwarm abwarten - wegen einer eventuellen und noch nicht erwiesenen NEMP-Rakete darf Russland keinen massiven Gegenschlag (z.B. mit wenigstens einem Drittel der Atomraketen) starten. Russland muss genügend sichere Vergeltungskapazität haben, um einen kleineren Angriff abwarten zu können. Heute ist das vermutlich der Fall aber man sollte sicherstellen, dass die Atomstaaten diese Denkweise verinnerlicht haben. (imho)

PS: nicht undenkbar, dass die Black Brant XII ein Trick war, damit die Russen vorsichtig/harmlos einen Atomkrieg anfangen, damit die USA eine Gelegenheit zum massiven Gegenschlag hat oder Russland durch Sanktionen/Schadensersatzfordeurngen zerstören kann. (imho)

---------------------------------------------------

... Der ADAC halte zwar den Einbau einer Schnittstelle für eine Alkohol-Wegfahrsperre für sinnvoll, sagte ein Sprecher. Bei alkoholauffälligen Kraftfahrern könnten Alkohol-Interlocks dann in Kombination mit rehabilitativen Maßnahmen helfen, die Rückfallquote zu verringern und die Fahreignung schneller wieder herzustellen. Den verpflichtenden Einbau von Alkohol-Interlocks in alle Pkw lehne der ADAC dagegen als unverhältnismäßig ab. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200127326382329-unfallf…

Korrekt. Übrigens stellt sich doch auch die Frage, wie lange diese Geräte funktionieren und ob sie ausgetrickst werden können. Des Weiteren gibt es in Zukunft zunehmend autonome Autos und es kann auch automatische Detektoren für gefärliches/unsicheres Fahren geben, wobei dann zu warnen und ggf. den Behörden automatisch Meldung zu erstatten ist (aber keine automatische Fahrzeugdeativierung oder so). (imho)

PS: Gegen Siegfried Brockmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

PPS: Denkbarer Hintergrund ist, dass die kapitalistischen Versicherungen mehr Profit machen wollen. Gegen die Unfallforschung der Versicherer (UDV) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. Gegen den Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

„Allerbeste Erinnerungen“: Jörg Schüttauf beim Internationalen Filmwochenende zum Thema Mauerfall
http://de.sputniknews.com/panorama/20200127326382015-mauerfa…

Gegen Jörg Schüttauf (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"... Zur „Einordnung“ betonte Spahn, dass der Krankheitsverlauf beim Coronavirus milder sei als etwa bei einer Grippe. ..."
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200127326381882-deu…

Dieser Coronavirus scheint derzeit noch nicht die große Pandemie zu sein aber die kann (und wird vermutlich) noch kommen, Viren können mutieren. (imho)

"Dax rutscht wegen Ifo-Index und Coronavirus ab" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/boerse-dax-rutscht-…

Eine DAX-Korrektur ist nicht abwegig aber Kursmanipulationen (z.B. durch Hedgefonds) sind nur zu naheliegend. Es soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"16-Jährige hat acht Jahre lang ihre Haare nicht gewaschen ... sie musste jedoch ihre Bettwäsche häufiger wechseln, damit sie nicht zu riechen anfing. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200127326381773-16-jaeh…

Ich wasche meine Haare täglich aber meine Bettwäsche ist schon länger nicht gewechselt/gewaschen. (imho)

---------------------------------------------------

Warum ARD und ZDF nicht politikfern sind ... http://de.sputniknews.com/deutschland/20200127326381730-ard-…

Das Problem ist, dass sie nicht besser sind - die Öffentlich-rechtlichen sollten schon klar für einen guten Staat und eine gute Gesellschaft sein. (imho)

---------------------------------------------------

Klimaaktivistin stürmt vor Kaeser-Rede die Bühne http://www.spiegel.de/wirtschaft/joe-kaeser-klimaaktivistin-…

Gegen diese Klimaaktivistin (siehe Artikel) und Hintermänner soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

AfD-Abgeordnete Hartmann verlässt Bundestagsfraktion http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-ve…

Gegen Verena Hartmann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

Belgiens Ex-König hat uneheliche Tochter http://www.spiegel.de/panorama/leute/belgien-ex-koenig-hat-u…

Gegen Delphine Boël (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

"... Damit die Kinder trotzdem nicht aufs Feiern verzichten mussten, wurde eine frühere Faschingsfeier im Januar angeboten, Verkleidung inklusive. Nur eben in der Karnevalswoche selbst soll es keine Party geben. ..." http://www.bento.de/politik/erfurter-kita-was-junge-erzieher…

Gegen Marc Röhlig (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen die Leitung dieses Erfurter Kindergartens (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

Erst ein Geständnis, dann der Widerruf: Stephan Ernst, der Hauptverdächtige im Mordfall Lübcke, bleibt in Haft. Die Richter zweifeln an seiner neuen Aussage - und der Rolle eines Komplizen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mordfall-walter-luebck…

Dass Stephan Ernst erstmal in Haft bleibt, ist plausibel aber ich halte seine neue Geschichte für (wenigstens eher, hinreichend) wahr. Das zeigt dann aber auch, dass es endlich brauchbare Lügendetektoren braucht, gerne auch erstmal auf freiwilliger Basis, was auch was bringen kann, wie dieser Fall zeigt. Warum werden keine Lügendetektoren für die Justiz entwickelt? Weil Deutschland und die EU vom Bösen unterwandert ist,d ass die Wahrheit fürchten muss. Lüge, Heuchelei und (moralisch) korrupte Anwälte sind Bestandteil der Justiz. Es braucht dringendst eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. (imho)

---------------------------------------------------

"... Erstmals in seiner 93-jährigen Geschichte entscheidet eine rein weibliche Jury über Sieg und Niederlage. ..."
http://www.spiegel.de/panorama/leute/miss-germany-kommt-ohne…

Also wenn bei einem Schönheitswettbewerb für Frauen eines zählt, dann Schönheit, gerade auch in den Augen von Männern. Persönlichkeit und Charakter sind heutzutage nicht selten schlecht, nicht zuletzt auch bei denen, die sich bei dem üblen Klüngel zum Schönheitswettbewerb qualifiziert haben. Eine Farce der Endzeit. Unfassbar. (imho)

PS: Gegen Frauke Ludowig (siehe Artikel) und gegen Anna Lewandowska (siehe Artikel) und gegen Dagmar Wöhrl (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

Landwirte blockieren Zufahrt zu Edeka-Lager http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/edeka-aerger-ue…

Gegen diese Landwirte (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Warum tut der Staat nichts gegen organisierte solche Nötigung und Erpressung? Unfassbar. Leben wir in der Endzeit? Was für ein Elend. Wann kriegt es Deutschland endlich geregelt? Nun, mögen diese Landwirte die Quittung per Schicksal erhalten aber so was von. (imho)

Wegen Billigwerbung: Landwirte blockieren Zufahrt zu Edeka-Lager
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200128326383630-bil…

Gegen den Thüringer Bauernverband (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen Albert Schulte to Brinke (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (28.01.20 09:38:09)
Beitrag: 5,824 von 9,184 (ID:62505329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE