Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist eure Einschätzung? Habe gestern nochmal zu 0,046 nachgelegt und heute könnte man um 0,036 nachkaufen, sehr ernüchternd! Wollte hier eigentlich nichts mehr nachkaufen, habe mir aber nochmals ein paar Interviews vom CEO Georg Robinson angesehen und das hat für mich wirklich Sinn gemacht.

Da dachte ich mir: "Der kann doch nicht solche Sachen von sich geben und dann den Laden ein Jahr später dicht machen? Wer glaubt dem danach noch 1 Wort?!"

Die arbeiten mit renommierten Leuten von anderen Firmen und Unis zusammen, kann man hier wirklich so ein Blender sein und es ist Nichts dahinter?? Das glaube ich einfach nicht und daher meine Wette darauf, dass sich diese Aktie fängt!

Ich weiß Glaube hat an der Börse nichts verloren, aber manchmal kann der Glaube Berge versetzen. \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): HG_30042018  (28.01.20 11:29:17)
Beitrag: 1,588 von 1,708 (ID:62506742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE