Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

kommen wir mal wieder zu ein paar spannenden Fakten.Lt. Info auf stockhouse (kann sich jeder selbst suchen und lesen) wurde Digigro erst Mitte Dezember 2019 gegründet.
Und dann soll diese Firma ne App haben,welche 5 Millionen CAD Wert sein soll....never ever.
Hier ging es allein darum neue Aktien zu generieren.Aber warum....stand RQB kurz vor einer feindlichen Übernahme???....war jemand kurz vor 51% Besitz aller Aktien ???
Niemand von uns weiß das und wird es vielleicht je erfahren.
Dann diese diversen Querverbindungen zu MJRX.Hier denke ich kommt auch noch was.Solltet euch mal mit dem letzten MD&A von MJRX befassen.Sehr aufschlußreich.

RQB ist seit neuestem Stockhouse Client.....

An Inside Look at Canada’s most Technologically Advanced LP

https://stockhouse.com/news/newswire/2020/01/24/an-inside-lo…

FULL DISCLOSURE: RavenQuest BioMed is a client of Stockhouse Publishing.

Sieht so eine Firma aus,bei der in knapp 5 Wochen die Lichter ausgehen könnten ???....hmmmm....schwer zu sagen.

Übrigens der Auditorwechsel ist auch durch...

https://thecse.com/en/listings/life-sciences/ravenquest-biom…

Und am 5.2. ist wieder der Monthly Progress Report fällig !!!

bs
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): boersensoldat  (28.01.20 21:03:58)
Beitrag: 1,599 von 1,708 (ID:62513726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE