Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62514974[/posting]
Zitat von awsx: Wir testen die 200 Tage Line in 2020.

Gute Nacht, bis Morgen .... \ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02


Hallo ASWX, bin hier zu früh raus. Die 200er wäre bei 5,25 uSD. Ich hätte erstmal das Gap bei ca. 7,20 im Auge. Die Kerzen der letzten Tage wirken zerfahren. Auch wenn gestern viel Volumen kam, rechne aber auch ich mit einem Doppeltopp.

Im Weekly und Monthly sieht man auch schon die Fahnenstange, die sehr an 2014 erinnert. Danach braucht es Zeit. Und last but not least: die immer reger werdende Diskussion hier, auch mit vielen Newbies gemahnt sentimenttechnisch zur VOrsicht.

Lese deine Beiträge immer gerne!
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (29.01.20 08:17:42)
Beitrag: 40,462 von 56,183 (ID:62516180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE