Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62514008[/posting]bitte gerne - auch ich bin der Auffassung, das eine Projektfinanzierung von nechalacho oder separation rapid erst in der ersten Hälfte 2021 kommen wird.
Zum einem wird man die Anlaufzeit von Cheetah beobachten und analysieren und zum anderen, werden sie wahrscheinlich die Großprobe von separation rapid erst im Sommer beginnen zu entnehmen.
Bis dann Ergebnisse vorliegen vergeht wiederum ein halbes Jahr.
Alles früher wäre eine Überraschung. Eventuell der Startschuss für east Kemtville könnte in den nächsten Monaten fallen, sofern ernsthaftes Interesse noch dahintersteckt, bzw der Preis passt.
Von seitens der Behörde und den Auflagen dürfte es ja keine Verzögerungen mehr geben
Nichts desto trotz, dürfte sich der Kurs im Verlauf des Jahres deutlich verbessern.
Ich gehe davon aus, dass die Marktkapitalisation Ende des Jahres bei 100 canadische Dollar liegen dürfte, den Avalon rückt immer näher in den Fokus von Investoren.
 
aus der Diskussion: Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien
Autor (Datum des Eintrages): Statte  (29.01.20 17:32:49)
Beitrag: 665 von 1,097 (ID:62522666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE