Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf den Pfingsten kann ich auch gut verzichten. Dem wird nicht hinterher getrauert. Bächle hätte, wenn er denn gewollt hätte, ruhig im AR bleiben können. Da er aus der Branche kommt und einiges an Erfahrung mitbringt.

Ob und wie lange man Geduld mit KBH hat, muss natürlich jeder Aktionär für sich entscheiden. Meine Geduld ist noch nicht aufgebraucht. Noch nicht ! Daher unternehme ich erstmal auch noch nichts. Dafür erwarte ich von KBH aber natürlich auch eine fette Belohnung, in Form von guten Zahlen und stark steigenden Kursen.

Positiv ist immerhin, dass die plötzlich aufgetauchte Kauforder gestern nur teils bedient wurde. Zu diesem Preis (0,70 bzw. knapp darunter) möchte wohl kaum jemand verkaufen.
 
aus der Diskussion: Kids Brands House N.V.
Autor (Datum des Eintrages): tzadoz2014  (31.01.20 09:43:13)
Beitrag: 761 von 1,219 (ID:62541077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE