Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ToF

thx



Schlußbericht vom 25.4.

So- stehengeblieben sind wir bei 6) Put

nachdem wir die 5026 erreicht hatten und somit 26 Punkte im Plus waren wurde der Stop auf 5040 nachgezogen (siehe Tagesthread)

Bei 7) war es dann soweit und die Posi wurde mit +10 Cent verkauft

8) nach Ausbruch und Test Kauf Call
im Tagesthread geschrieben, prallten wir beim nächsten Anlauf von 5069 ab und der Ausbruch wurde nicht bestätigt. Nachdem dann kurz vor 18:00 der Index kurz auf 5012 abstürzte wurde beim Test 9) verkauft mit - 13 Cent.
Merkwürdigerweise zeigt TI die 5012 nicht an- aber die Kerze vor der Markierung ist zwar weiß reicht aber bis 5012 mit der Lunte.

Mehr Chancen sah ich heute nicht. Und um den Minustrade bin ich doch wieder nicht rumgekommen :(

Insgesamt: +99 Cent x Stückzahl mit 5 Trades
 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (25.04.02 20:39:33)
Beitrag: 84 von 467 (ID:6254256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE