Fenster schließen  |  Fenster drucken

menacher: wie sich die Kriminalstatistik zusammensetzt, ist seit Jahren bekannt: sie übertreibt im übrigen nicht, sondern untertreibt: denn die Zahl der begangenen - aber nicht angezeigten - Delikte liegt mit Sicherheit weit über der, wo etwas angezeigt wurde, was gar nicht passiert ist (sog. Dunkelziffer). Wer kennt nicht zahlreiche Leute, die einen Fahrraddiebstahl oder eine Beschädigung ihres Autos nicht mehr anzeigen, weil sie ohnehin nie wieder was hören außer einer Einstellungsnachricht.
Wer das anzeigt, der macht es nur für die Versicherung, aber es ist eben nicht jeder versichert.

Monitor ist einfach eine Scheiß-Sendung geworden.
 
aus der Diskussion: Meine Meinung: Stimmungsmache statt Journalismus bei Monitor
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (25.04.02 20:57:23)
Beitrag: 48 von 56 (ID:6254506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE